Online:Die Erste Charta

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Erste Charta aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Erste Charta

König Torug gründete das ursprüngliche Orsinium nicht nur als einfache Orksiedlung. Er hatte eine Vision von einer mächtigen Stadt des Reichtums und der Zivilisation; aber er wollte, dass diese Stadt ein Spiegelbild und eine Weiterführung der orkischen Kultur ist. Zu diesem Zweck stellte er eine Reihe von Rechten und Privilegien zusammen, die die Organisation der Stadt festlegten, ein Dokument, das heute bekannt ist als die Erste Charta.

Die Erste Charta sorgt für das Fortbestehen der Elemente, die für Torug die wichtigsten im Leben der Orks waren. Nach dem Fall des ersten Orsinium ging man davon aus, dass die Erste Charta verloren war. Aber der Legende nach überlebte das Buch als Teil der Beute eines Plünderers. Der Plünderer wurde auf seinem Weg zurück an die Küste getötet, und dabei ging das Buch irgendwo in den westlichen Bergen verloren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden