Online:Die Feuer von Düne

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Feuer von Düne
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Feuer von Düne ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Champion
  2. Ladet den Reißzahn auf
  3. Schließt das Portal
  4. Sprecht mit dem Champion
  5. Geht zur Magiergilde
  6. Sucht Esan
  7. Besiegt Bayya
  8. Zerstört das Totem
  9. Betretet die Magiergilde
  10. Sprecht mit Dagila
  11. Schaut nach den Magiern
  12. Sucht den Champion im Tempelbezirk
  13. Läutert den Schrein von Jode
  14. Läutert den Schrein von Jone
  15. Stellt Euch Javad Tharn
  16. Folgt dem Champion
  17. Dämmerranke
  18. Falinesti
  19. Grünhügel
  20. Weidenhain
  21. S'ren-ja
  22. Senalana

Questverlauf

Die Königin sagte, der Champion hätte die Stadt bereits betreten, um sich der daedrischen Bedrohung zu stellen. Ich sollte den Champion suchen. (Index 1)

Ich habe den Champion gefunden. Mir wurde ein Artefakt gegeben, mit dem ich die Portale schließen soll – doch zuerst muss ich es mit daedrischer Energie aufladen. Ich muss die Daedra im Wohnviertel vernichten, um den Reißzahn aufzuladen. (Index 2)

Der Reißzahn ist mit daedrischen Energien aufgeladen. Ich sollte ihn benutzen, um das Portal zu schließen. (Index 3)

Das Portal ist geschlossen. Ich muss mit dem Champion sprechen, um herauszufinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 4)

Der Champion hat mich gebeten, nach Esan zu schauen. Ich sollte in der Nähe der Magiergilde nach ihm suchen. (Index 5)

Die Magiergilde wird durch eine magische Barriere verschlossen, die von ihrer ehemaligen Leiterin erschaffen wurde. Ich sollte sie im Gasthaus besiegen und das Totem zerstören, das die Halle verschlossen hält. (Index 6)

Ich habe Bayya, die ehemalige Leiterin der örtlichen Magiergilde, besiegt. Ich sollte das Totem zerstören, um die Blockade der Magiergilde aufzuheben. (Index 7)

Ein neues Portal hat sich vor der Magiergilde geöffnet. Ich sollte den Reißzahn benutzen, um das Portal zu schließen. (Index 8)

Ich sollte nachschauen, ob die Magier sicher in ihrer Gilde sind. (Index 9)

Die Magier spüren Verderbnis im Tempelviertel. Ich sollte mich beim Champion melden, um herauszufinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 10)

Ich sollte an den Schreinen von Jone und Jode beten, um sie zu läutern. (Index 11)

Ich sollte wie befohlen den Champion am Schrein von Lorkhaj treffen. (Index 12)

Ein Dunkler Anker stürzte herab, als ich zum Schrein von Lorkhaj unterwegs war. Ich sollte ihn ausschalten, ehe er die Stadt der Verderbnis anheimfallen lässt. (Index 13)

Ich habe den Dunklen Anker ausgeschaltet. Ich sollte mit dem Champion sprechen, um zu sehen, ob es ihr gut geht. (Index 14)

Ich sollte dem Champion in den Tempel der Zwei Monde folgen. (Index 15)

Ich sollte mit Shazah sprechen und mich darauf vorbereiten, auf dem Pfad der Zwei Monde zu wandeln. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden