Online:Die Flammen von Schmieden und Gefallenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Flammen von Schmieden und Gefallenen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Flammen von Schmieden und Gefallenen (engl. Flames of Forge and Fallen) ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Beginnt die Riten von Preis und Hohn
  2. Sprecht mit dem Aspekt von Malacath
  3. Ehrt die Morkul
  4. Ehrt die Gründerklans von Orsinium
  5. Ehrt die Igrun
  6. Ehrt die Tumnosh
  7. Ehrt die Shatul
  8. Die Tumnosh
  9. falsch
  10. Die Morkul
  11. Die Shatul
  12. Die Igrun
  13. Entriegelt den Nebenweg des Hammers
  14. Verflucht die Bagrakh
  15. Verflucht Orsiniums gefallene Klans
  16. Verflucht die Fharun
  17. Verflucht die Shatul
  18. Verflucht die Igrun
  19. Die Bagrakh
  20. Die Fharun
  21. Entriegelt die Gabelung des Härters
  22. Entzündet den großen Scheiterhaufen

Questverlauf

Ich muss eine Feuerschale entzünden, um die „Riten von Preis und Hohn“ zu beginnen. Falls der daedrische Fürst Malacath mich als würdig erachtet, wird er mich angeblich durch etwas geleiten, was man den Nebenweg des Hammers und die Gabelung des Härters nennt. (Index 1)

Ich sollte die Führung von Malacath ersuchen, um durch den Nebenweg des Hammers zu kommen. (Index 2)

Ich muss jene Klans ehren, die das alte Orsinium gebaut haben, um den Nebenweg des Hammers zu entriegeln. Ich sollte die Feuerschalen entzünden, um zu mehr über die Gründerklans zu erfahren. (Index 3)

Die vier geehrten Klans, die das alte Orsinium gebaut haben, sind der Schlüssel, um den Nebenweg des Hammers zu entriegeln. Ich sollte die Bodenplatten drücken, die zu den geehrten Klans passen. (Index 4)

Ich sollte die Führung von Malacath ersuchen, um durch die Gabelung des Härters zu kommen. (Index 5)

Ich muss die Klans verfluchen, die den Niedergang des alten Orsiniums verursacht haben, um die Gabelung des Härters zu entriegeln. Ich sollte die Feuerschalen entzünden, um zu mehr über die Klans zu erfahren, die Malacath enttäuscht haben. (Index 6)

Die vier verfluchten Klans, die den Niedergang des alten Orsiniums verursacht haben, sind der Schlüssel, um die Gabelung des Härters zu entriegeln. Ich sollte die Bodenplatten drücken, die zu den verfluchten Klans passen. (Index 7)

Ich muss den großen Scheiterhaufen im Herzen des alten Orsiniums entzünden, um die Riten von Preis und Hohn abzuschließen. Als Teil der Riten wird der Orden von Nashruth versuchen, mich aufzuhalten. (Index 8)

Ich habe den großen Scheiterhaufen im Herzen des alten Orsiniums entzündet. Es scheint, als hätte Malacath, der daedrische Fürst der Vergeltung, mir etwas zu sagen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden