Online:Die Gefahr der Missachtung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Gefahr der Missachtung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Gefahr der Missachtung

Schleiermajestät,

Meine Höflichkeit und Geduld sind am Ende. Unterwerft Euch, oder ich werde Euch eigenhändig vernichten. Euer kindischer Pakt mit Dagon und die „Macht“, die er Euch anbietet, sind nichtig, wenn die Ebenenverschmelzung abgeschlossen ist.

Ich biete Euch eine letzte Gelegenheit, Euch zu unterwerfen. Dient meinem Herrn Molag Bal. Ihr werdet mit unermesslicher Macht und allen Reichtümern dieser Welt belohnt werden. Bietet ihm weiterhin die Stirn, und ihr werdet bis in alle Ewigkeit zu seinen Füßen Qualen erleiden.

Wählt weise.

Der König der Würmer,

Mannimarco
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden