Online:Die Gefahren der Diplomatie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Gefahren der Diplomatie
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon kaiserliche Münze.png Marke
ESO Icon quest letter 001.png Mondzucker
ESO Icon quest letter 002.png Euer Silberfell
ESO Icon quest letter 002.png Gefälschter Brief
ESO Icon monster humanoid bowl 001.png Mit Drogen versetztes Getränk
ESO Icon quest letter 002.png Abkommen von Khenarthis Rast
ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Ungebetene Besucher
ESO Icon quest crate 001.png Kiste mit Seevipernausrüstung
ESO Icon quest key 004.png Schlüssel zum Frachtraum des Schiffs
ESO Icon quest book 003.png Hauptbuch des Apothekers
ESO Icon quest container 003.png Giftphiole

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Gefahren der Diplomatie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Vizevogt Pelidil
  2. Sprecht mit dem Silvenar
  3. Sprecht mit Harrani
  4. Sprecht mit Ulondil
  5. Untersucht die Kanzlei
  6. Sprecht mit Razum-dar
  7. Schleicht Euch in die Botschaft der Maormer
  8. Sprecht mit dem Angestellten
  9. Findet den Mondzucker
  10. Sprecht mit der Wache außer Dienst
  11. Mischt den Mondzucker ins Getränk der Wache
  12. Findet einen Weg, die Wache außer Gefecht zu setzen
  13. Gebt der Wache das mit Drogen versetzte Getränk
  14. Findet den Liebesbrief
  15. Schleicht Euch in die Privatunterkünfte in der Botschaft der Maormer
  16. Holt das Abkommen von Khenarthis Rast aus der Botschaft der Maormer
  17. Bringt das Abkommen zu Razum-dar
  18. Gestattet der Grünen Dame, ihren Verlust zu betrauern
  19. Sprecht mit der Grünen Dame
  20. Untersucht Harranis Bericht
  21. Beobachtet das Lagerhaus
  22. Seht Euch beim Kräuterkundigen um
  23. Durchsucht die Schlangenkuss
  24. Findet einen Weg auf die Schlangenkuss
  25. Sprecht mit dem Schiffskapitän
  26. Setzt die Ermittlungen von Harrani in Mistral fort
  27. Bringt die Beweise zu Razum-dar
  28. Folgt der Spur durch Mistral
  29. Unterbindet das Ritual der Maormer
  30. Verhört den Assassinen
  31. Tretet Ulondil gegenüber
  32. Folgt Ulondil
  33. Kümmert Euch um Ulondil
  34. Fälscht einen Brief für die Wache
  35. Gebt der Wache den gefälschten Brief
  36. Seht Euch beim Apotheker um
  37. Findet einen Weg in die Schlangenkuss
  38. Setzt Harranis Ermittlungen in Mistral fort
  39. Verhört die Assassine

Questverlauf

Razum-dar hat mir eine Marke ausgehändigt, damit ich sie dem Silvenar gebe, einem diplomatischen Gesandten des Dominions. Dadurch wird der Silvenar wissen, dass er mir in dieser heiklen Angelegenheit vertrauen kann. (Index 1)

Der Silvenar konnte keine Kopie des Abkommens durchsehen. Vielleicht ändert ein Gespräch mit Ulondil und Harrani ihre Meinung. (Index 2)

Wenn keiner von ihnen eine Kopie vorzeigen will, sollte ich dem Silvenar davon berichten. (Index 3)

Weder Ulondil noch Harrani konnten eine Kopie des Abkommens vorzeigen. Der Silvenar hat vorgeschlagen, dass ich mit Razum-dar spreche, um herauszufinden, ob es noch einen anderen Weg gibt, an eine Kopie zu gelangen. (Index 4)

Razum-dar hat herausgefunden, dass die Maormer die Kopie des Abkommens von Harrani gestohlen haben. Er hat mich gebeten, mich in die Botschaft der Maormer zu schleichen und die gestohlene Kopie zurückzuholen. Ein direktes Vorgehen nützt mir hier nichts – ich werde eine List einsetzen müssen. (Index 5)

Ich habe einen Liebesbrief gefunden, der von der Wache des Botschafters geschrieben wurde. Ich sollte eine Antwort von seiner Angebeteten fälschen, damit er verschwindet. (Index 6)

Ich habe etwas Mondzucker in der Botschaft der Maormer gefunden. Ich könnte ihn verwenden, um die Wache des Botschafters einzuschläfern. (Index 7)

Ich habe herausgefunden, wie man die Wache vom Privatgemach des Botschafters weglocken kann. (Index 8)

Ich habe die verlorene Kopie des Abkommens gefunden. Ich sollte die Botschaft verlassen, bevor meine Anwesenheit hier Misstrauen erregt. (Index 9)

Ich besitze nun eine Kopie des Abkommens. Ich sollte sie zu Razum-dar bringen. (Index 10)

Mit einer Kopie des Vertrags kann der Silvenar den Behauptungen von Botschafter Ulondil auf den Zahn fühlen. Ich sollte sie ihm sofort bringen. Er und die Grüne Dame sind im Zuhause von Ladrelas dem Waffenschmied untergebracht, das über der Schmiede liegt. (Index 11)

Jemand hat den Silvenar ermordet! Ich sollte die Grüne Dame fragen, ob sie etwas gesehen hat. (Index 12)

Als die Grüne Dame den Mord an dem Silvenar entdeckte, konnte sie ihre Wut kaum im Zaum halten. Ich sollte herausfinden, ob Harrani etwas darüber weiß, bevor die Grüne Dame auf eigene Faust für „Gerechtigkeit“ sorgt. (Index 13)

Harrani schien schockiert zu sein, als sie vom Tod des Silvenars erfuhr. Sie hat mich in die Wache von Mistral aufgenommen, damit ich bei der Verfolgung des Mörders helfen kann. Ich sollte mir die Notizen ansehen, die ihre Wache über verdächtige Aktivitäten in der Stadt zusammengestellt hat. (Index 14)

Wenn ich im Lagerhaus jemanden auf dem falschen Fuß erwischen will, sollte ich besser auf Heimlichkeit setzen. (Index 15)

Ich habe magische Paraphernalien der Seevipern auf der Schlangenkuss gefunden, einem Diplomatenschiff der Maormer. So ergibt sich eine direkte Verbindung zwischen der Maormer-Botschaft und den Seevipern in den Zerrütteten Untiefen. (Index 16)

Ich habe eine verdächtige Auflistung von Verkäufen im Hauptbuch des Apothekers gefunden. In ihr ist die Übergabe einer beträchtlichen Menge Daedrablut an einen unbekannten Käufer vermerkt. (Index 17)

Ich bin allen Spuren im Bericht der Wache aus Mistral nachgegangen. Ich sollte Razum-dar die Beweise bringen und schauen, was er damit anfangen kann. (Index 18)

Razum-dar glaubt, dass der Silvenar mit Daedrablut vergiftet wurde. Er hat mich gebeten, eine Probe zur Grünen Dame zu bringen. (Index 19)

Die Grüne Dame hat das Gift verwendet, um die Spur des Assassinen aufzudecken. Sie ist schneller weggelaufen, als ich ihr folgen konnte. Ich sollte der Spur folgen und nachsehen, ob sie zum Mörder des Silvenars führt. (Index 20)

Ich bin der Grünen Dame zu einem verlassenen Haus gefolgt und habe eine Maormer gefunden, die ein sonderbares Ritual zelebriert! Ich muss das Ritual aufhalten, bevor es die Grüne Dame tötet. (Index 21)

Ich habe dem Ritual ein Ende gemacht und den Attentäter überwältigt. Ich sollte sie fragen, was sie über den Tod des Silvenars weiß. (Index 22)

Die Assassine hat gestanden, dass Ulondil die Morde an dem Silvenar und der Grünen Dame in Auftrag gegeben hat, damit sie „den Orkan“ nicht aufhalten können. Da ich nun derart erdrückende Beweise besitze, sollte ich den Botschafter zur Rede stellen. (Index 23)

Ulondil ist geflohen, als ich die Beweise gegen sein Volk aufgedeckt habe. Ich sollte mit Harrani sprechen und herausfinden, was angesichts dieses Verrats als Nächstes zu tun ist. (Index 24)

Ulondil ist geflohen, als ich die Beweise gegen sein Volk aufgedeckt habe. Die Grüne Dame hat die Verfolgung aufgenommen, mit der Absicht, den Tod des Silvenars zu rächen. Ich sollte hinterher und der Bedrohung durch die Maormer so ein Ende setzen, wie ich es für richtig halte. (Index 25)

Ich habe die Grüne Dame Ulondil töten lassen. Ich sollte Harrani wissen lassen, dass der Botschafter ihr keine Probleme mehr bereiten wird. (Index 26)

Ich habe Ulondil in Gewahrsam genommen und so die Grüne Dame davon abgehalten, Rache zu üben. Ich sollte Harrani wissen lassen, dass der Botschafter ihr keine Probleme mehr bereiten wird. (Index 27)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden