Online:Die Geister von Westmüh

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Geister von Westmüh
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Geister von Westmüh ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Leon Milielle
  2. Sammelt ein Andenken von Rosalind
  3. Entzündet das Signalfeuer
  4. Sprecht mit Edgard dem Gastwirt
  5. Sammelt Weißdornbeeren
  6. Sprecht mit der Kräuterkundigen Muriel
  7. Versorgt die Wunden der Wachen mit Verbänden
  8. Sprecht mit Leutnant Marlene
  9. Geht zum Haus von Rosalind und Leon
  10. Hört Euch den Streit von Rosalind und Leon an

Questverlauf

Leon Milielle meinte, ich könnte den Fluch brechen, indem ich die letzten Momente im Leben seiner Frau Rosalind nachstelle. Ich sollte ihn fragen, wie ich fortfahren soll. (Index 1)

Leon hat mir aufgetragen, damit anzufangen, gegen die Angreifer der Stadt zu kämpfen – so wie Rosalind es einst getan hat. Ich sollte auch nach einem Andenken von ihr Ausschau halten. Nach etwas, das das Band, das zwischen uns geknüpft werden wird, weiter stärkt. (Index 2)

Ich habe ein Medaillon gefunden, während ich gegen die Skelette der Invasoren gekämpft habe. Ich denke, dass es Rosalind gehörte. Leon sagt, sie wäre losgegangen, um ein Signalfeuer zu entzünden. Das sollte ich auch als Nächstes tun. (Index 3)

Ich habe Rosalinds Schritte nachvollzogen, indem ich die Skeletträuber vernichtet und die Stadt beschützt habe. Als ich das Signalfeuer entzündete, sah ich eine Vision von Rosalind. Als Nächstes hat sie nach dem Gastwirt geschaut. Ich sollte dasselbe tun. (Index 4)

Der Gastwirt hat gesagt, dass die Kräuterkundige Muriel Weißdornbeeren braucht, um mehr heilende Verbände für die verwundeten Wachen in der Stadt herzustellen. Rosalind hat als Nächstes Beeren gesammelt. Ich sollte die Weißdornbüsche nach Beeren absuchen. (Index 5)

Ich habe genug Weißdornbeeren gesammelt. Ich sollte mit der Kräuterkundlerin der Stadt reden, so wie Rosalind es getan hat. (Index 6)

Ich habe die Beeren der Kräuterkundlerin gebracht, die mir im Austausch Verbände gegeben hat. Ich kann sie einsetzen, um wie Rosalind vor so langer Zeit die verwundeten Wachen zu heilen. (Index 7)

Nachdem ich die Wunden einiger der geisterhaften Soldaten von Westmüh mit heilenden Verbänden versorgt hatte, wurde Leutnant Marlene auf mich aufmerksam. Ich sollte mir ihr reden. (Index 8)

Leutnant Marlene sagte, Leon wäre zu Hause und würde beten. Aber etwas war seltsam mit seinem Gebet und es hat ihr Angst eingejagt. Ich sollte das untersuchen. (Index 9)

Ich bin Rosalind nach Hause gefolgt. Ich sollte sie begleiten und sehen, was als Nächstes geschieht. (Index 10)

Ich wurde Zeuge jener Ereignisse, die zu Leons Verrat in Westmüh führten. Leon hat Stendarr abgeschworen und seine Seele an Molag Bal verkauft, während Rosalind dabei zusah. Ich sollte mit Leon darüber reden. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden