Online:Leon Milielle

Werbung (Nur für Gäste)
Leon Milielle
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Leon Milielle ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Leon Milielle Schreckt nicht vor mir zurück, Reisender. Ich will Euch nichts tun. Ich bin ein Geist des Bedauerns, nicht der Bosheit.
Spieler Was bereut Ihr?
Leon Milielle Rosalind kämpfte bis zum Ende. Als die Nord angriffen, haben sich viele von uns feige verkrochen. Aber nicht Rosalind. Sie hat gehandelt.


Einst waren sie Nordräuber, doch jetzt sind sie belebte Leichname und Gespenster. Kämpft gegen sie, wie Rosalind es tat, und durchlebt ihre letzten Minuten.

Spieler Was tat Rosalind, bevor sie starb?
Spieler Warum hat Rosalind sich in solche Gefahr gebracht?
Leon Milielle Ich … ich weiß es nicht. Während ich betete, kämpfte sie gegen die Eindringlinge. Ich hörte, dass sie das Signalfeuer am See entzünden wollte, um Adlersbach zu warnen und sie vielleicht dazu zu bringen, uns zu helfen.


Findet etwas von ihr. Vielleicht etwas Schmuck. Das könnte helfen.

Spieler Warum brauche ich etwas, das Rosalind gehörte?
Leon Milielle Falls Ihr eines von Rosalinds Andenken finden könnt, sollte dies dabei helfen, Eure Verbindung zu ihr zu stärken und ihre letzten Momente mitzuerleben, während Ihr ihrem Pfad folgt.


Je stärker die Verbindung ist, desto besser stehen Eure Chancen, diesen Fluch zu bannen und uns zu erlösen.

Leon Milielle Oh, habe ich das nicht gesagt? Vergebt mir, mein Gedächtnis ist dieser Tage leider allzu oft genauso flüchtig wie meine Gestalt.


Meine Frau war der Hauptmann der Stadtwache. Sie hatte sich ganz ihrer Arbeit verschrieben und ihre Pflichten nie vergessen.

Leon Milielle Findet ein Andenken von Rosalind, um Eure Bindung zu ihr zu stärken. Kämpft Euch durch die Invasoren, diese wandelnden Toten, die Ihr hier seht, genau wie sie es einst getan hat.


Einer von ihnen könnte ihr im Kampf etwas abgenommen haben.

Leon Milielle Jetzt wisst Ihr, wie ich dieses Elend über Westmüh gebracht habe.


Zu schwach, um auf Stendarr zu vertrauen, habe ich uns alle an Molag Bal verkauft.

Spieler Wenn ich das hier zu Ende bringe, kann ich vielleicht ändern, was geschehen ist.
Leon Milielle Bringt diese Sache bitte zu Ende. Holt das Schwert aus der Kapelle und bringt es zu dem Grabgewölbe, in dem Rosalind gestorben ist.


Tut, was ich nicht kann, und setzt Euch mit dem Schatten meiner armen Frau auseinander.

Spieler Erklärt mir die Lage noch einmal.
Leon Milielle Unser Dorf wurde von Nordräubern angegriffen. Ich habe um Hilfe zu Stendarr gebetet, aber meine Frau, der Hauptmann der Wache, hat praktischer gedacht. Sie ging los, um die Verteidiger der Stadt zusammenzurufen.
Spieler Hat Stendarr Eure Gebete erhört?
Leon Milielle Nein, da war nicht einmal ein Flüstern. Aber ich hörte die Rufe der Nords und die Schreie meiner Leute. Ich fürchtete um das Leben meiner geliebten Rosalind.


Und dann beging ich einen schrecklichen Fehler.

Spieler Was habt Ihr getan?
Leon Milielle Ich habe jemand anderem meine Seele angeboten, damit er uns beschützt. Molag Bal nahm mein Angebot an.


Er ließ die Nord uns alle töten. Danach hat er die Stadt geschützt, indem er unsere Geister hier gebunden hat. Wir durchleben unsere letzten Augenblicke immer und immer wieder und werden bis in alle Ewigkeit dahingemetzelt.

Leon Milielle Das Wehklagen der Toten von Westmüh wurde zum Verstummen gebracht. Jetzt kann ich Rosalind endlich sagen, wie leid es mir tut.


Danke, Reisender.

Spieler Rosalind weiß, was Ihr getan habt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden