Online:Die Geschichte eines Verräters

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Geschichte eines Verräters
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Geschichte eines Verräters ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Begleitet den Gelehrten zum zentralen Turm
  2. Untersucht den Schädel
  3. Sprecht mit General Dathieu
  4. Leert ein Päckchen im Westturm
  5. Leert ein Päckchen im Südwestturm
  6. Leert ein Päckchen im Südostturm
  7. Leert ein Päckchen im Ostturm
  8. Sprecht mit König Ranser
  9. Überzeugt Hauptmann Taern
  10. Bringt die Leibgarde dazu, von einem Angriff abzusehen
  11. Schaut Euch das Treffen des Königs mit dem General an
  12. Sprecht mit Gelehrter Cantier
  13. Holt den Schädel des Generals
  14. Holt die Knochen
  15. Holt die Knochen des Generals
  16. Vernichtet König Ranser

Questverlauf

Der Gelehrte möchte erfahren, was in den letzten Minuten der Schlacht geschehen ist, als König Ranser sich den Orks von Wrothgar zum letzten Gefecht stellte. Ich habe mich bereit erklärt, ihn zum zentralen Turm zu begleiten, um dort nach Antworten zu suchen. (Index 1)

Der Gelehrte und ich haben einen Schädel im Hauptturm gefunden. Der Gelehrte glaubt, er könnte König Ranser gehört haben, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich sollte ihn mir näher anschauen. (Index 2)

Es scheint, als ob mich der Geist von General Dathieu in eine Vision der Vergangenheit versetzt hat. Ich sollte mit dem General sprechen, um herauszufinden, was geschehen ist. (Index 3)

In der Vision der Vergangenheit sind die Orks bereits durch die Mauern gebrochen, aber König Ranser weigert sich, sich zu ergeben. In einem letzten Versuch, doch noch den Sieg zu erringen, soll ich den Inhalt magischer Päckchen in die Feuerschalen in den vier Türmen schütten. (Index 4)

In der Vision der Vergangenheit habe ich den Inhalt der Päckchen in die Feuerschalen geschüttet, und nichts ist passiert. General Dathieu möchte, dass ich dem König Meldung erstatte – er hofft, dass dieser dann begreift, dass wir nur noch aufgeben können. (Index 5)

In der Vision der Vergangenheit besteht König Ranser felsenfest darauf, dass die magischen Päckchen ihre erwartete Wirkung gezeigt hätten. Nun befiehlt er seinen Soldaten einen Sturmangriff auf die Reihen der Orks. Er will, dass ich General Dathieu ausrichte, die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen. (Index 6)

In der Vision der Vergangenheit glaubt General Dathieu, König Ranser habe den Verstand verloren. Ich soll Hauptmann Taern finden und sie entweder überzeugen, von einem Angriff abzusehen, oder eine Schriftrolle des Schlafs holen, um sie und die Leibgarde des Königs auszuschalten. (Index 7)

In der Vision der Vergangenheit habe ich die Leibgarde des Königs davon abgehalten, einen Sturmangriff auf die Reihen der Orks durchzuführen. Ich sollte nun losgehen und dabei zuschauen, wie General Dathieu den König zur Rede stellt. (Index 8)

In der Vision der Vergangenheit tötete General Dathieu König Ranser, doch der König erhob sich als untoter Krieger. Er tötete im Gegenzug General Dathieu und verstreute seine Gebeine. Zurück in der Gegenwart sollte ich mit dem Gelehrten Cantier sprechen. (Index 9)

Ich glaube, ich muss General Dathieus verstreute Knochen einsammeln, um den Fluch des Verräterfelsen zu bannen. Ich sollte in den Ruinen nach ihnen suchen. (Index 10)

Ich habe die Knochen von General Dathieu gesammelt, und er ist als untoter Krieger wiedergekehrt. Er wird sich nun einmal mehr König Ranser stellen. Ich sollte mich ihm anschließen und ihm dabei helfen, den Fluch aufzuheben. (Index 11)

General Dathieu und ich haben König Ranser in seiner untoten Gestalt vernichtet. Ich sollte mit dem Geist von General Dathieu sprechen, um herauszufinden, ob der Fluch nun tatsächlich gebrochen wurde. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden