Online:Die Giftzähne der Seevipern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Giftzähne der Seevipern aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Giftzähne der Seevipern
Von Telenger dem Artefaktor

Auf Gesuch des Berates ihrer Majestät Nuulehtel I habe ich diese kurze Übersicht über die Maormer von Pyandonea erstellt, die im Volksmund als Meereselfen bekannt sind. Lest sie und lasst das Licht des Wissens euch von eurer Angst befreien.

Ihre alte Geschichte ist im gesamten Dominion wohlbekannt und muss hier nicht weiter ausgeführt werden. Es reicht zu erwähnen, dass der Erzmagier, der unter dem Namen „König“ Orgnum bekannt ist, seit langem die Außgestoßenen der verhüllten Insel anführt. Er nutzt üble Zauber, Rituale und Opfer, um seine Jugend und Kraft immer wieder zu erneuern.

Andere Gerüchte, die ihr gehört habt, sind ebenfalls wahr. Durch die Rituale von Orgnum können die Maormer Seeschlangen kontrollieren. Einige haben gelernt, wie man die Tiere inmitten der Wellen reitet, während größere und weniger zahme Tiere ihre größten Flotten begleiten.

Die Flotte, die Auridon im Moment bedroht, nennt sich „Seeviper“. Die aktuellen Ereignisse im Krieg der Drei Banner haben die Vipern in das Gewässer um Auridon und das Festland getrieben. Die opportunistischen Maormer wollen jetzt ihre eigenen Siege im Krieg zwischen den Allianzen erzielen.

Die Ersten Auridon-Seesoldaten, die Flotte des Dominions and andere stehen nun bereit, dem Vorrücken der Maormer Einhalt zu gebieten. Meldet sofort jegliches Anzeichen der Vipern eurem Stiftsvogt oder dem nächsten Offizier des Dominions.

Adler! Ich sage euch: Die Viper wird unser Nest nicht einnehmen. Seid wachsam und habt Mut.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden