Online:Die Gnade der Heiligen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Gnade der Heiligen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Überfall

Die Gnade der Heiligen ist eine Quest der Kategorie Überfall aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Nervenarzt Llandras glaubt, die Macht der Heiligen nicht länger im Zaum halten zu können, und er hat mein Hilfsangebot angenommen. Ich muss ihre mechanischen Gestalten besiegen, damit die schwarzen Seelensteine, die ihre Seelen beherbergen, geborgen werden können. (Index 1)

Ich habe die mechanischen Körper der Heiligen abgeschaltet und der Bedrohung, die sie für die Stadt der Uhrwerke darstellten, ein Ende gesetzt. Ich sollte Nervenarzt Llandras darüber in Kenntnis setzen. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden