Online:Die Hand von Morkul

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Hand von Morkul
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Hand von Morkul ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ashaka
  2. Öffnet den Weg nach Morkuldin
  3. Betretet Morkuldin
  4. Erkundet Morkuldin
  5. Öffnet das Blasebalg-Radschloss
  6. Aktiviert die Bälge
  7. Aktiviert den Hochofen
  8. Kehrt zu Ashaka zurück
  9. Ermutigt Ashaka, die Vergangenheit von Klan Morkul zu akzeptieren
  10. Trefft Euch draußen mit Ashaka
  11. Kehrt zur Morkul-Festung zurück
  12. Trefft Euch mit Ashaka

Questverlauf

Ich sollte mit Ashaka sprechen und herausfinden, was hier vor sich geht. (Index 1)

Ashaka sucht nach Morkuldin, der uralten Heimat ihres Klans, wo sich ein Relikt namens die Hand von Morkul befinden soll. Ich sollte ihr bei der Suche nach dem geheimen Eingang helfen. Sie glaubt, dass die Statuen in der Nähe in Wahrheit Hinweise zum Aufspüren von Morkuldin sind. (Index 2)

Ashaka und ich haben einen Weg ins Innere von Morkuldin gefunden. Ich sollte die verlorene Heimat des Klans Morkuldin erkunden. (Index 3)

Ich habe in einer großen Schmiede etwas entdeckt, was die Hand von Morkul zu sein scheint. Leider ist sie in der Schmiede gefangen. Ich sollte mit Ashaka sprechen und schauen, ob sie eine Idee hat, wie man sie daraus befreien kann. (Index 4)

Ashaka hat mich gebeten, Morkuldins große Schmiede neu anzufachen. Sie glaubt, dass wir so die Hand von Morkul befreien können. Ich sollte den Hochofen und die Bälge aktivieren. (Index 5)

Ich habe Morkuldins große Schmiede neu angefacht. Ich sollte zu Ashaka zurück. (Index 6)

Ashaka hat die schreckliche Wahrheit herausgefunden. Die Hand von Morkul wurde vor langer Zeit von ihrem Klan weggesperrt, weil sie der wichtigste Bestandteil einer Blutschmiede war – einer schrecklichen Apparatur, die lebende Gefangene mit Waffen und Rüstungen verschmolz. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 7)

Ich habe Ashaka davon überzeugt, die Hand von Morkul zu ihrem Klan zurückzubringen. Ich sollte sie in der Morkul-Festung treffen. (Index 8)

Ich sollte Ashaka in der Morkul-Festung treffen. Sie meinte, sie würde auf mein Kommen warten, ehe sie sich in Bezug auf das Schicksal der Hand von Morkul an ihren Klan wendet. (Index 9)

Klan Morkul scheint mit den Erklärungen von Ashaka zufrieden zu sein. Ich sollte mit ihr sprechen, bevor sie alle aufbrechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden