Online:Die Herrin des Sees

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Herrin des Sees
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Pulver blau.png Mysteriöse Essenz

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Herrin des Sees ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Essenz von einem Irrlicht
  2. Wahrsagebecken 1
  3. Untersucht die Essenzwannen
  4. Wahrsagebecken 2
  5. Wahrsagebecken 3
  6. Findet Apostelin Marion
  7. Sprecht mit Apostelin Marion
  8. Gefangener Einheimischer 2
  9. Befreit die gefangenen Regenjünger
  10. Gefangener Einheimischer 4
  11. Gefangener Einheimischer 3
  12. Gefangener Einheimischer 1
  13. Kehrt zu Apostelin Marion zurück
  14. Sprecht mit Heroldin Kixathi
  15. Stellt Euch auf die Seite der Uranfänglichen Sucher

Questverlauf

Heroldin Kixathi hat mich gebeten, eines der Irrlichter der Wesenheit zu töten und die Essenz, die es mit sich trägt, zu den Essenzwannen in den Ruinen zu bringen. Sie hofft, dies könne uns etwas über die genaueren Absichten der Wesenheit verraten. (Index 1)

Als ich die Essenz zu den Essenzwannen brachte, erklang eine blubbernde Stimme. Die Stimme sprach davon, dass sie fast schon genug Essenz für irgendeine Art von Vorhaben beisammen hätte. Die Stimme erwähnte auch einen Namen: Apostelin Marion. Ich sollte nach dieser Apostelin suchen. (Index 2)

Als ich die Essenz zu den Essenzwannen brachte, erklang eine blubbernde Stimme. Die Stimme sprach davon, dass sie fast schon genug Essenz für irgendeine Art von Vorhaben beisammen hätte. Die Stimme erwähnte auch eine Frau namens Apostelin Marion. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

Apostelin Marion hat mir enthüllt, dass es sich bei der Wesenheit in den Ruinen um eine Nereïde namens Lorelia handelt. Sie meint, die Uranfänglichen Sucher hätten mich getäuscht und Regenjünger gefangen genommen. Sie hat mich gebeten, die gefangenen Regenjünger zu finden und zu befreien. (Index 4)

Ich habe die gefangenen Regenjünger befreit. Ich sollte zurück zu Apostelin Marion. (Index 5)

Nachdem ich erfahren habe, dass die Nereïde nur versucht, den See zu retten, habe ich einige ihrer Jünger vor den Uranfänglichen Suchern gerettet. Heroldin Kixathi, die Anführerin der Sucher, hat sich mir genähert. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 6)

Obwohl die Apostelin der Nereïde behauptet, sie versuche nur, den See zu retten, besteht die Heroldin, die den Kult von Hermaeus Mora anführt, fest darauf, die Nereïde würde die Erinnerungen ihrer Anhänger stehlen und Verbrechen wider die Natur begehen. Ich muss entscheiden, auf wessen Seite ich mich stelle. (Index 7)

Ich habe mich entschieden, den Uranfänglichen Suchern dabei zu helfen, die Pläne der Nereïde zu durchkreuzen. Ich sollte mit Heroldin Kixathi darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden