Online:Die Katakomben von Cath Bedraud

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Katakomben von Cath Bedraud aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Katakomben von Cath Bedraud
von Victor Croquel

Der Friedhof von Cath Bedraud ist die letzte Ruhestätte für einige unserer größten Helden. Sie bestritten viele Schlachten, um Hochfels zu verteidigen und ihr Blut tränkte den Fluss und die Erde. Sie gaben all ihren Besitz auf, um dieses Land zu verteidigen.

Der Begriff „Held“ hängt vom eigenen Standpunkt ab. Der Held eines Mannes kann immerhin der Feind eines anderen sein und der König eines anderen könnte Euer Tyrann sein. Aber alle, die in Cath Bedraud begraben liegen, sind für dieses Land im Kampf gestorben. Jeder hat es uns auf seine Art ermöglicht so zu leben, wie wir es heute tun.

Und unter den Gräbern dieser Helden liegen die Katakomben. Der Ort, von dem ich vermute, dass die Könige, Königinnen und Adligen der Vergangenheit hier begraben sind. Meine Studien der Umgebung weisen darauf hin, dass die Katakomben existieren. Allerdings konnte ich keinen Eingang in diese versteckten Gräber finden. Ich möchte ein wenig über die Themen spekulieren, bei denen die existierenden Aufzeichnungen unvollständig sind.

Vor unserer Zeit fanden die größten Kämpfe der Alessianer und Direnni in diesem Land statt. Tausende verloren in diesen großen Schlachten ihr Leben. Nach diesen Konflikten verschied der Ayleïdenkönig und die Blutlinie der Direnni starb aus.

Und dennoch verfügten diese Direnni über die gar mächtigste Magie von allen. Einige sagen, dass man diese Art von Magie vor und nach den Direnni nie wieder gesehen hat. Magie, die es ihnen ermöglichte, die Tyrannei der Alessianer einzudämmen und ihre Armee zu besiegen.

Ich komme zu der Schlussfolgerung, dass die Überreste unter Cath Bedraud die Helden sein müssen, die vor all diesen Jahren in diesen Schlachten fielen. Die Direnni müssen ihre Landsleute begraben und die Krypten dann versiegelt haben, damit ihre Ruhestätte niemals gestört werden würde.

Ich werde nach weiteren Beweisen suchen, die diese Theorie stützen. Und ich werde weiterhin Cath Bedraud erkunden – in der Hoffnung, einen Eingang zu diesen Katakomben zu finden.

Ich kann nur hoffen, dass ich nicht die Magie der Direnni störe, die diese Gräber beschützt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden