Online:Die Kriegsschiffsentwürfe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Kriegsschiffsentwürfe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Kriegsschiffsentwürfe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Entwürfe der Stolz des Bündnisses
  2. Findet die Entwürfe der Ransers Reue
  3. Findet die Entwürfe der Balfieras Beste
  4. Tötet Llasi
  5. Sprecht mit Jeromec

Questverlauf

Ich sollte an Deck der Stolz des Bündnisses nach den Entwürfen suchen, die die Arbeiter zurückgelassen haben. (Index 1)

Ich sollte an Deck der Ransers Reue nach den Entwürfen suchen, die die Arbeiter zurückgelassen haben. (Index 2)

Ich sollte an Deck der Balfieras Beste nach den Entwürfen suchen, die die Arbeiter zurückgelassen haben. (Index 3)

Die Entwürfe der Balfieras Beste scheinen zu fehlen, doch es gibt da eine verdächtige Dunkelelfin in der Nähe. Ich sollte mit Llasi Omoren sprechen. (Index 4)

Ich sollte Jeromec Lemal die Schiffsentwürfe zurückgeben. (Index 5)

Ich sollte mit Jeromec Lemal sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden