Online:Die Löwengrube

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Löwengrube
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 001.png Schlüssel der Kaiserlichen

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Löwengrube ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht in der Taverne mit der Kontaktperson von Yarah
  2. Folgt Qismah nach Hause
  3. Sprecht mit Qismah
  4. Durchsucht den Arbeitsbereich des Hauptmanns nach Hinweisen
  5. Stellt den Wachhauptmann zur Rede
  6. Verlasst das Haus der at-Nimrs
  7. Sprecht mit dem Bettler
  8. Geht zum Pavillon in der Nähe des Palasts
  9. Rettet Hazzi
  10. Sprecht auf dem Dach mit Hauptmann at-Nimr
  11. Bringt den Schlüssel der Kaiserlichen zu Yarah

Questverlauf

Yarah hat eine heiße Spur, was die Identität des Verräters von Hallins Wehr anbelangt. Sie hat mich gebeten, mit einer Frau in der Taverne zu sprechen und nachzuhorchen, welche Informationen ich von ihr erhalten kann. (Index 1)

Qismah wollte in der Öffentlichkeit nicht über ihren Verdacht sprechen. Sie hat mich gebeten, sie nach Hause zu begleiten, wo wir uns ausführlich unterhalten können. (Index 2)

Ich habe Qismahs Zuhause erreicht. Ich sollte sie nach ihrem Verdacht fragen, was die Identität des Verräters angeht. (Index 3)

Qismah vermutet, dass ihr eigener Mann etwas mit der Einnahme von Hallins Wehr zu tun haben könnte. Sie hat mich gebeten, in seinem Büro nach Hinweisen zu suchen. (Index 4)

Qismahs Mann ist aufgetaucht, als ich gerade seine persönlichen Besitztümer durchwühlte. Ich sollte ihn zur Rede stellen und herausfinden, ob er wirklich der Verräter von Hallins Wehr ist. (Index 5)

Qismahs Mann Dhakir meinte, er würde nicht die Schuld für den Verrat an der Stadt tragen. Er kann mir allerdings keine weiteren Informationen preisgeben, weil seine Tochter von einem Kaiserlichen gefangen gehalten wird, um sein Stillschweigen zu garantieren. (Index 6)

Nachdem ich aus dem Haus der at-Nimrs getreten bin, kam der gleiche Bettler auf mich zu, mit dem ich schon einmal geredet habe. Ich sollte ihn fragen, was er über die Familie at-Nimr weiß. (Index 7)

Dhakir sagte, er könne mir keine weiteren Informationen preisgeben, weil seine Tochter von einem Kaiserlichen gefangen gehalten wird, um sein Stillschweigen zu garantieren. Ich sollte den Pavillon finden, wo sie nach Aussagen des Bettlers festgehalten wird. (Index 8)

Dhakir sagte, er könne mir keine weiteren Informationen preisgeben, weil seine Tochter von einem Kaiserlichen gefangen gehalten wird, um sein Stillschweigen zu garantieren. Falls ich seine Tochter befreien kann, wäre er in der Lage, mir alles zu sagen, was er weiß. (Index 9)

Ich habe Hazzi aus den Fängen des kaiserlichen Soldaten befreit. Ich sollte ihr folgen, da sie wahrscheinlich schnurstracks zu ihrem Vater Dhakir geht. (Index 10)

Überwältigt von der sicheren Rückkehr seiner Tochter hat Dhakir mir anvertraut, dass die Kaiserlichen vorhaben, die Grandin von Hallins Wehr öffentlich hinzurichten, und er hat mir einen Schlüssel gegeben, um sie zu befreien. Ich sollte diese Informationen zu Yarah im Alchemieladen bringen. (Index 11)

Dhakir hat mir anvertraut, dass die Kaiserlichen vorhaben, die Grandin von Hallins Wehr öffentlich hinzurichten, und er hat mir einen Schlüssel gegeben, der sie von ihren Ketten befreien kann. Nachdem ich den Schlüssel zu Yarah gebracht hatte, tauchte Ufa auf. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden