Online:Die Legende vom Kalthaus

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Legende vom Kalthaus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Legende vom Kalthaus

Eisige Luft erfüllt die Luft im Kalthaus, während der unvermeidbare Wind des Todes durch das verlassene Gebäude weht. Geräusche, vertraut und dennoch ohne erkennbare Quelle, scheinen von unter der Erde zu kommen und rütteln bei den Zuhörenden Geschichten aus deren Kindheit wieder wach: Grom vom Goblinvolk und der Kobold mit den beiden Hämmern. Ich darf den Geräuschen im Kalthaus keine Beachtung schenken – ich darf es nicht! Denn wenn ich zu lange und zu genau zuhöre, dann werde ich vielleicht …

Verrückt werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden