Online:Die Llodos-Seuche

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Llodos-Seuche aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Llodos-Seuche

Wunderheilerin Breva,

wir experimentieren weiterhin mit neuen Seuchenstämmen und unsere Arbeit in Serkamora hat sich als unschätzbar erwiesen. Die Magistra ist ziemlich erfreut. Das Serk ist ein gutes Testgebiet. Schwache und kranke Personen, die ankommen, einige schon infiziert mit vorhergehenden Stämmen, betteln um Heilung. Wir bitten sie sehr gerne herein und versprechen ihnen fälschlicherweise, ihre Krankheit zu heilen. Selbst die Häuser Redoran und Hlaalu sind überzeugt, dass wir hier sind, um zu helfen. Sie wollen es so sehr glauben.

Die Seuche selbst ist sehr stark geworden. Leider ist die Überlebensdauer kürzer als gedacht. Wenn wir einen wahren Ausbruch verursachen wollen, einen, der eine ganze Stadt ausmerzen könnte, müssen wir die Magie weiterhin stärken und testen. Als nächsten Schritt werden wir die Stufe der Experimente anheben. Es gibt Gerüchte, dass einer aus unserem Kader schon die reinste Form der Krankheit hervorgebracht hat. Ich erwarte gespannt diese Lieferungen.

Eine größere Siedlung wird für das nächste Experiment ausreichen. Ich empfehle Narsis. Die Narren der Hlaalu werden nie etwas vermuten. Ich muss meine dortigen Kontakte informieren, damit sie sich vorbereiten können.

– Alchemist Merdyndril
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden