Online:Die Nacht der Seele

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Nacht der Seele
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Nacht der Seele ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erhaltet Almalexias Segen
  2. Verbrennt den Haufen voller Eingeweide
  3. Betet am Schrein zu Almalexia
  4. Sprecht mit der Dienerin von Almalexia
  5. Erhaltet Vivecs Segen
  6. Betet am Schrein zu Vivec
  7. Sprecht mit dem Diener von Vivec
  8. Erhaltet Sotha Sils Segen
  9. Betet am Schrein zu Sotha Sil
  10. Sprecht mit Jünger Sildras

Questverlauf

Jünger Sildras sucht jemanden, der an jedem der drei Schreine betet, die Ebenherz umgeben. Er hofft auf eine Nachricht von den Göttern, doch er erwartet nur Stille und ist nicht bereit, sich ihr selbst zu stellen. (Index 1)

Wie man mir bereits angekündigt hatte, wurden alle drei Schreine von wilden Alit heimgesucht. Doch das hatte nichts mit irgendeinem Missfallen des Tribunals zu tun. Sie wurden von aufgehäuften Eingeweiden angelockt, die an den Schreinen zurückgelassen worden waren. Ich sollte mit diesen Neuigkeiten zu Jünger Sildras zurückkehren. (Index 2)

Ich habe Jünger Sildras von den Nachrichten erzählt, die das Tribunal mir gegeben hat. Er fand das ermutigend. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden