Online:Die Nebel der Verderbnis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Nebel der Verderbnis
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Nebel der Verderbnis ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Blutdornamulette
  2. Kehrt zu den verletzten Rittern zurück
  3. Geht zum Zentrum von Cath Bedraud
  4. Sagt Gabrielle, dass sie mit dem Ritual beginnen kann
  5. Verteidigt Gabrielle während des Rituals

Questverlauf

Eine Gruppe Drachenritter und einige Soldaten der Wache von Camlorn sind dem giftigen Nebel erlegen. Ich sollte den Friedhof von Cath Bedraud betreten und versuchen, sie zu retten. Zaubermeisterin Benele glaubt, dass ich immun gegenüber dem Nebel sein könnte. Ich hoffe, sie hat recht. (Index 1)

Um die Ritter in Sicherheit zu bringen, muss ich die Amulette von Blutdornnekromanten sammeln. Darien glaubt, dass die Amulette sie vor dem giftigen Nebel schützen. Ich werde eines für jeden überlebenden Ritter und noch ein paar mehr sammeln. Nur zur Sicherheit. (Index 2)

Ich habe Amulette von Blutdornnekromanten gesammelt. Ich sollte zu Darien und den überlebenden Rittern zurückkehren und die Amulette an sie verteilen. (Index 3)

Gabrielle Benele von der Magiergilde ist gekommen, um zu helfen. Sie glaubt, die Nebel lange genug lichten zu können, damit die Soldaten es bis hierher schaffen. Ich soll sie im Zentrum von Cath Bedraud treffen. (Index 4)

Ich muss Gabrielle verteidigen, während sie versucht, die Nebel zu lichten. Wenn ich bereit bin, anzufangen, soll ich ihr Bescheid geben. (Index 5)

Gabrielles Ritual war ein Erfolg. Ich sollte sie drinnen in den Krypten von Cath Bedraud treffen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden