Online:Die Offenbarung der Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Offenbarung der Vergangenheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Offenbarung der Vergangenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Nehmt den Stab von Arkay
  2. Sprecht mit Lerisa der Gerissenen
  3. Sammelt Partikel, um den Stab aufzuladen
  4. Sprecht mit Frederique Lynielle
  5. Tötet die Abscheulichkeit des Zorns
  6. Tötet die Abscheulichkeit der Furcht
  7. Tötet die Abscheulichkeit des Hasses
  8. Sprecht mit König Renwic
  9. Taucht in Renwics Vision ein
  10. Sprecht mit Jagdweib Othikha
  11. Erfahrt, wie man Renwic erreicht
  12. Erfahrt Renwics Plan
  13. Sprecht mit Königin Nurese
  14. Sprecht mit Drago Auberdine
  15. Sprecht mit Prinzessin Visanne
  16. Sprecht mit Kriegshäuptling Yzzgol
  17. Dreht den rechten Runenstein
  18. Dreht den linken Runenstein
  19. Betretet das Innere der Ruinen
  20. Tretet König Renwic gegenüber

Questverlauf

Frederique Lynielle hat mir ihren Stab von Arkay von angeboten, um ihn gegen die Blutdornkultisten und deren Zombies einzusetzen. (Index 1)

Der Stab von Arkay hat seine Energie verloren. Um ihn aufzuladen, muss ich Blutdorn-Rituale auf dem ganzen Friedhof stören und die dadurch entstehenden Energiepartikel einsammeln. (Index 2)

Lerisa die Gerissene ist mir auf den Friedhof gefolgt. Sie könnte mir vielleicht dabei helfen, mit dem Blutdornkult fertigzuwerden. (Index 3)

Ich habe den Stab aufgeladen. Jetzt muss ich mit Frederique Lynielle auf dem Friedhof sprechen. (Index 4)

Ich kann jetzt den wiederaufgeladenen Stab von Arkay einsetzen, um die Abscheulichkeiten – Monster des Blutdornkults – aus dem Reich des Vergessens hervorzulocken und sie dann zu vernichten, um die Macht des Kults über die bretonischen Toten zu brechen. (Index 5)

Ich habe die Abscheulichkeiten besiegt und die Macht des Kults über die bretonischen Toten gebrochen. Ich sollte Frederique Lynielle suchen und mit ihr sprechen. (Index 6)

Der Geist von König Renwic ist in der Nähe erschienen. Ich sollte herausfinden, was er zu sagen hat. (Index 7)

König Renwic hat ein Portal erschaffen. Wenn ich es berühre, werde ich Ereignisse aus der Vergangenheit durch die Augen seiner Feinde miterleben: den Wellenbrecher-Orks. (Index 8)

Ich bin in der Haut von Kriegsrufer Targoth, eines mächtigen Orks, in die Vergangenheit vorgedrungen. Ich muss mit frm Jagdweib Othikha sprechen, um mehr darüber zu erfahren, was ich hier tun soll. (Index 9)

Jagdweib Othikha hat mir erzählt, dass König Renwic einen Zauber vorbereitet, um die Orks zu vernichten. Ich muss die bretonischen Gefangenen befragen und herausfinden, wie ich ihn aufhalten kann. Ich sollte ihre Besitztümer nach Hinweisen darauf durchsuchen, was sie wissen. (Index 10)

König Renwic hat vor, eine Armee von Untoten zu beschwören. Um ihn zu erreichen, muss ich zwei Runensteine an der Tür drehen. Ich muss Kriegshäuptling Yzzgol benachrichtigen. (Index 11)

Um König Renwic zu erreichen, muss ich die Tür öffnen, indem ich die beiden Runensteine drehe. (Index 12)

König Renwic wartet im zentralen Raum der Ruine, wo er seinen Zauber vorbereitet. (Index 13)

Ich schaue jetzt durch die Augen von Kriegsrufer Targoth. König Renwic ist in einer uralten Ayleïdenruinen auf der Suche nach großer Macht. Ich muss sein Schicksal erfahren. (Index 14)

König Renwic hat das Ayleïdenrelikt gefunden, das er suchte, doch er war nicht in der Lage, es einzusetzen, und Kriegshäuptling Yzzgol hat ihn getötet. Ich sollte in die Gegenwart zurückkehren. (Index 15)

Ich muss herausfinden, wie die Vision, die König Renwic mir gezeigt hat, mit dem Plan des Blutdorns zusammenhängt, die Insel zu erobern. (Index 16)

König Renwic hat mir gezeigt, wie sein Königreich den Steinzahn-Orks zum Opfer fiel. Er hat mir erzählt, dass eine uralte Ayleïdenwaffe irgendwo auf der Insel versteckt liegt. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden