Online:Die Perfektion der Furchtzahnkavernen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Perfektion der Furchtzahnkavernen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Perfektion der Furchtzahnkavernen

Die Kammern, die als Furchtzahnkavernen bekannt sind, sind in jeglicher Hinsicht perfekt. Nicht nur sind sie voller nedischer Artefakte, die es zu studieren und katalogisieren gilt, nein, in den gewaltigen Räumen kann der Schuppenhof auch in beinahe völliger Abgeschiedenheit wohnen und arbeiten. Dazu kommen noch die Nistplätze, die wir tiefer in den Höhlen entdeckt haben. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dieser Entdeckung.

Ich habe die mir unterstehenden Mitglieder des Schuppenhofes bereits angewiesen, die Inhalte aller Räume und Kammern in den Furchtzahnkavernen zu katalogisieren. Wie befohlen suchen wir nach sämtlichen Informationen bezüglich der Verwendung und Vorbereitung des urtümlichen Elements, das wir Nirnkrux nennen; wir gehen davon aus, dass die Nedier nicht nur äußerst vertraut mit diesem Element waren, sondern ihm auch sein erstaunliches Potenzial entlockt haben.

Jetzt muss ich mich zurück zu den Nistplätzen am anderen Ende der Höhlen begeben. Ich habe noch Arbeit mit der Matrone und ihrer Brut vor mir. Arbeit, die uns am Ende den Soldaten schenken wird, den die Schlange von uns verlangt, seit diese Sache hier begonnen hat.

– Boward, Regent der Sich Windenden Albträume
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden