Online:Die Prüfungen der Polierten Schuppen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Prüfungen der Polierten Schuppen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Prüfungen der Polierten Schuppen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Chimatei
  2. Stellt Euch der Prüfung des Verstandes
  3. Legt die Zahtsteinjuwelen in die Truhe
  4. Die Zahtsteinjuwelen wurden entfernt
  5. Legt die Phiole mit Histsaft in die Truhe
  6. Die Phiole mit Histsaft wurde entfernt
  7. Legt die Kothringi-Axt in die Truhe
  8. Schließt die Prüfung des Verstandes ab
  9. Verlasst die Ruinen
  10. Geht zum ersten Wegpunkt
  11. Eskortiert Leetu zurück nach Zischmir
  12. Sprecht mit Nazuux
  13. Sprecht mit Bimee-Kas
  14. Trinkt das Wurzelfäulegift
  15. Schließt die Prüfung des Giftzahns ab

Questverlauf

Ich muss mit Chimatei sprechen, um die erste Prüfung zu beginnen. Sie ist in der nordwestlichen Ecke der Pyramide. (Index 1)

Ich muss mich der Prüfung des Verstandes stellen. (Index 2)

Um die Prüfung des Verstandes zu bestehen, muss ich begreifen, welche Elemente aus der argonischen Geschichte zueinanderpassen. Drei argonische Texte sollten entsprechende Hinweise enthalten. (Index 3)

Ich muss einige Zahtsteinjuwelen, eine Phiole mit Histsaft und eine Kothringi-Axt in die jeweils passende Truhe legen. (Index 4)

Die Prüfung des Herzens erfordert, dass ich schnell zu mehreren Punkten auf meiner Karte reise. Ich muss zum ersten Wegpunkt reisen. (Index 5)

Die Prüfung des Herzens erfordert, dass ich schnell zu mehreren Punkten auf meiner Karte reise. Ich muss zum zweiten Wegpunkt reisen. (Index 6)

Ich sollte mit Chimatei sprechen, um die Prüfung des Herzens noch einmal in Angriff zu nehmen. (Index 7)

Ich muss mit Nazuux reden, um zu besprechen, wie ich mich bei der Prüfung des Herzens geschlagen habe. Ich kann ihn im Südosten der Pyramide finden. (Index 8)

Ich muss mit Bimee-Kas sprechen, um die Prüfung des Giftzahns zu beginnen. Ich kann ihn in der Grube südlich der Pyramide finden. (Index 9)

Um die Prüfung des Giftzahns erfolgreich abzulegen, muss ich einen Krieger aus Zischmir besiegen, während ich unter dem Einfluss des Wurzelfäulegifts stehe. (Index 10)

Ich habe meinen Gegner besiegt und die Prüfung des Giftzahns bestanden. Ich sollte mit Bimee-Kas sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden