Online:Die Prüfungen von Rahni'Za

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Prüfungen von Rahni'Za
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon lore book1 detail1 color1.png Die Prüfung der Arena
ESO Icon lore book1 detail1 color1.png Die Prüfung der Luft
ESO Icon lore book1 detail1 color1.png Die Prüfung des Wahren Pfades
ESO Icon lore book1 detail1 color1.png Die Verborgenen Prüfungen
ESO Icon quest monster ash 001.png Sand der Wahren Sicht

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gruppe

Die Prüfungen von Rahni'Za ist eine Quest der Kategorie Gruppe aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Entzündet die Feuerschalen von Rahni'Za
  2. Besiegt Kalith, den Champion der Prüfung der Arena
  3. Schließt die Prüfung der Arena ab
  4. Findet die Prüfungsbücher
  5. Beginnt mit der Prüfung der Luft
  6. Schließt die Prüfung der Luft ab
  7. Legt das Prüfungsbuch 6 ab
  8. Legt das Prüfungsbuch 5 ab
  9. Legt das Prüfungsbuch 2 ab
  10. Legt das Prüfungsbuch 3 ab
  11. Schließt die Prüfung des Wissens über die Kampfkunst ab
  12. Schließt die Prüfung des Wahren Pfades ab
  13. Sprecht mit Meister Timen
  14. Legt das Prüfungsbuch ab

Questverlauf

Die erste Prüfung von Rahni'Za dreht sich darum, Zutritt zur Schule zu erhalten. Solange die Flammen der Feuerschalen nicht brennen, werde ich Gargylen besiegen müssen, um die Flammen zu entfachen und Zugang zur Schule zu bekommen. (Index 1)

Nachdem die Feuerschalen entzündet wurden, muss ich nun draußen den Wächter besiegen, um die Schule betreten zu können. (Index 2)

Ich habe die Prüfung des Feuers abgeschlossen. Ich sollte nun in der Lage sein, die Schule von Rahni'Za zu betreten. (Index 3)

Ich werde die drei Prüfungen bestehen müssen – Arena, Luft und Kampfkunst – bevor ich Zugang zur letzten Prüfungsstätte erhalte und den Verräter finden kann. Die Studenten trugen Bücher bei sich, in denen die Prüfungen und der Sand der Wahren Sicht, den ich für eine Prüfung benötige, beschrieben werden. (Index 4)

Ich muss drei Prüfungen bestehen – der Arena, der Luft und der Kampfkunst – bevor ich mich der letzten Prüfung stellen und den Verräter finden kann. (Index 5)

Da ich nun den von Zabeth erwähnten Sand besitze, sollte ich mich der Prüfung stellen. Der Beutel mit dem Sand hat eine Inschrift, die davon spricht, man solle nahe irgendwelcher Löwen beginnen. (Index 6)

Zabeth behauptete, es gäbe ein Buch für jede Prüfung. Ich würde sie benötigen, um die Prüfung des Wissens über die Kampfkunst zu bestehen. Ich sollte mich nach diesen Büchern umsehen. (Index 7)

Ich muss den Sand der Wahren Sicht nutzen, um den verborgenen Pfad zu enthüllen, der durch Löwenstatuen markiert ist. Zabeth meinte, der Pfad würde auch über ein Schulgebäude führen. (Index 8)

Zabeth meinte, es gäbe in der Bibliothek für jedes dieser Bücher einen Platz. Ich sollte dorthin, nachdem ich nun einige Bücher habe. (Index 9)

Abelazar der Verräter wurde bezwungen. Ich sollte mit Meister Timens Geist draußen vor der Prüfung des Wahren Pfades sprechen, bevor ich Rahni'Za verlasse. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden