Online:Die Rückeroberung des Passes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Rückeroberung des Passes
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest head monster 016.png Ethrils Schädel
ESO Icon quest head monster 016.png Ollions Schädel
ESO Icon quest head monster 016.png Thrauls Schädel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Rückeroberung des Passes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Mähne Akkhuz-ri
  2. Erlaubt Akkhuz-ri und Indaenir, miteinander zu sprechen
  3. Sprecht mit Indaenir
  4. Trefft Indaenir draußen
  5. Lasst Indaenir einen Fackelkäfer zähmen
  6. Findet Ollions Schädel
  7. Findet Thrauls Schädel
  8. Findet Ethrils Schädel
  9. Bringt die Schädel zu Indaenir beim Steintisch
  10. Legt die Schädel auf den Tisch
  11. Lasst Indaenir sich mit den Schädeln beraten
  12. Sprecht mit Ethrils Schädel und entscheidet über ihr Schicksal
  13. Sprecht mit Ollions Schädel und entscheidet über sein Schicksal
  14. Sprecht mit Thrauls Schädel und entscheidet über sein Schicksal
  15. Verhört die Schädel mit Indaenir
  16. südlicher Schattenriss
  17. Schließt die Schattenrisse
  18. nördlicher Schattenriss
  19. westlicher Schattenriss
  20. Besiegt den Diener Naemons

Questverlauf

Man hat mich gebeten, Mähne Akkhuz-ri zu retten, dessen Trupp irgendwo in den alten kaiserlichen Tunneln vom Rest der Streitmacht abgeschnitten wurde. (Index 1)

Mähne Akkhuz-ri ahnt schon, was die wahren Beweggründe des Schattens sein könnten. Er möchte mit Indaenir über diese Angelegenheit sprechen. Das sollte ich mir anhören. (Index 2)

Mähne Akkhuz-ri ist nach Marbruk zurückgekehrt, um Verstärkung zu holen. Er hat vorgeschlagen, dass ich mich Indaenir bei dessen Versuch anschließe, die wahren Beweggründe des Schattens für den Angriff auf Marbruk herauszufinden. (Index 3)

Indaenir meint, er kennt vielleicht einen Weg, um die wahren Beweggründe des Schattens herauszufinden. Ich sollte ihn draußen treffen. (Index 4)

Indaenir sprach mit einem Fackelkäfer, der sich bereit erklärt hat, mich zu den sterblichen Überresten verfluchter Bosmer zu führen, die bislang noch nicht von den Toten erhoben wurden. Indaenir hofft, dass sie uns die wahren Beweggründe des Schattens verraten können. Ich sollte dem Fackelkäfer folgen, um die Schädel zu finden. (Index 5)

Der Fackelkäfer hat mich zu den Schädeln von drei Waldelfen geführt, die tot sind und nicht als Untote wiederbelebt werden können. Ich muss die Schädel zu dem Steintisch bringen, an dem Indaenir Vorbereitungen dafür trifft, mit ihnen Zwiesprache zu halten. (Index 6)

Ich muss Indaenir helfen, die Schädel nach den wahren Beweggründen des Schattens zu befragen. (Index 7)

Die Schädel haben enthüllt, dass der Schatten plant, ganz Valenwald zu verderben, um es so in den „Schattenwald“ zu verwandeln. Um den Plan des Schattens zu vereiteln, muss ich zuerst die Schattenrisse schließen, durch die sich sein Einfluss immer weiter ausbreitet. (Index 8)

Nach dem Schließen der Schattenrisse wurde ich in den Schattenwald hineingezogen und von einer Stimme verhöhnt, die wie einer von Naemons Dienern klang. Ich muss diesen Diener Naemons stellen. (Index 9)

Ich habe den Diener Naemons besiegt und bin aus dem Schattenwald entkommen. Ich muss mit Indaenir sprechen, um herauszufinden, was als Nächstes ansteht. (Index 10)

Indaenir glaubt zwar, es gäbe noch viel für uns zu tun, aber er möchte, dass ich zuerst zu den Truppen vor Marbruk zurückkehre und berichte, was wir bisher herausgefunden haben. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden