Online:Die Rückkehr der Wächter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Rückkehr der Wächter
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

Daedraherz (Questgegenstand)

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Rückkehr der Wächter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Daedraherzen
  2. Beschwört und besiegt Zornesglut
  3. Beschwört und besiegt Flammenglut

Questverlauf

Um Balreth einzusperren, muss ich die Kontrolle über die Wächter des Aschberges erhalten. Um die Wächter zu beschwören, soll ich laut Garyn die Herzen niederer Daedra besorgen. (Index 1)

Ich habe jetzt die Herzen der niederen Daedra gesammelt. Damit sollte ich in der Lage sein, die alten Wächter des Aschberges zu beschwören. Ich muss die Rituale an den verfallenen Altären der Berghänge durchführen. (Index 2)

Ich habe die Wächter besiegt. Nun muss ich mich am Gipfel mit Schreitet-in-Asche treffen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden