Online:Die Rache einer Frau

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Rache einer Frau
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Rache einer Frau ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Gießt den Trank ins südliche Fässchen
  2. Gießt den Trank in die Fässchen
  3. Gießt den Trank ins östliche Fässchen
  4. Gießt den Trank ins nördliche Fässchen
  5. Gießt den Trank ins westliche Fässchen
  6. Durchsucht das Kontor
  7. Holt das Gegenmittel
  8. Sucht Miranda
  9. Heilt Miranda

Questverlauf

Ich sollte etwas Schlaftrank in die Trinkfässchen an Farangels Anleger gießen. (Index 1)

Da ich den Schlaftrank nun in die Fässchen gegossen habe, sollte ich im Kontor nach Hinweisen auf Mirandas Aufenthaltsort suchen. Es liegt gleich hinter dem Bootshaus. (Index 2)

Mirandas Verwalter Elbert hat mir von einem Vorrat an getrocknetem Eisenkraut erzählt, das wir als Gegenmittel für das Gift verwenden können. Eine Kiste dieser Substanz liegt am Strand östlich von Farangels Anleger. Ich sollte dorthin, bevor es zu spät ist. (Index 3)

Ich habe genug getrocknetes Eisenkraut als Gegenmittel gesammelt. Ich sollte zum Herrenhaus gehen und Miranda finden, bevor es zu spät ist. (Index 4)

Da ich Miranda nun gefunden habe, sollte ich ihr das Gegenmittel geben. (Index 5)

Ich habe das Heilmittel übergeben. Ich sollte mit Miranda sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden