Online:Die Rituale der Harmonischen Meister

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Rituale der Harmonischen Meister aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Rituale der Harmonischen Meister
Von Aritanwe von Lillandril

Einige Elfen verachten die Verehrung des et'Ada Stendarr, da dieser der Apologet des Menschen ist und daher unwürdig, von den Kindern von Aldermis gepriesen zu werden. Aber wenn diese engstirnigen Leute nur ihre Seelen der Gnade Stendarrs öffneten, dann würden sie verstehen, dass Stendarr in seiner Liebe ALLE Sterblichen liebt und beschützt, sogar (oder vielleicht besonders) die, die weniger Glück mit ihrem Erbe hatten.

Aus diesem Grund widmen wir, die Sekte der Harmonischen Meister, uns der Suche nach Möglichkeiten, wie die Magie von Stendarrs Licht für Heilzauber eingesetzt werden kann, die von allen sterblichen Völkern verwendet werden können, sogar von den Tiervölkern. Die heilenden Kräfte unserer Rituale und Zeremonien eignen sich gleichermaßen für alle Völker. Sie können sogar von Personen jeglichen Blutes angewandt werden, egal wie verwässert dies sein mag, sofern sie den Willen und die Weisheit mitbringen, die sie benötigen, um sie durchführen zu können.

Da Stendarr in seiner grenzenlosen Gnade allen Sterblichen das Potenzial gegeben hat, seine magischen Gaben zu nutzen, fühlen wir Harmonischen Meister uns durch unsere Ehre verpflichtet, unser Wissen über diese Zauber mit allen Bewohnern Nirns frei und ohne jegliche Verwehrung zu teilen. Für uns gibt es kein höheren Ziel als die Verbesserung des Allgemeinwohls sämtlicher Mitglieder einer jeden Kultur.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden