Online:Die Schlacht um Thormar

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Schlacht um Thormar aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Schlacht um Thormar

Die Kriegsgruppen der Bosmer und der Khajiit trafen in den Feldern bei Thormar aufeinander. Die Schlacht ging einen ganzen Tag, aber am Ende siegten die Bosmer, und das Schlachtfeld war mit khajiitischen Leichen übersät. Die Anführerin der Khajiit, eine mächtige Magierin namens Yenamu Frostfaust, fiel als letzte. Sie und die letzten Khajiit hielten mehrere Stunden durch, in denen sie Mauern aus Eis aus dem Boden emporriss, mit denen sie Angriff um Angriff abwehrte. Einer nach dem anderen fielen die letzten Verteidiger, bis nur noch Yenamu übrigblieb. Endlich traf sie ein einzelner Pfeil eines unbekannten Bosmer ins Auge, und die Schlacht war gewonnen.

Gesuchte Relikte: - Schädel von Yenamu und der Pfeil, der sie getötet hat. - Yenamus Stab.

- Die Schädel von Yenamus Ehrengarde.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden