Online:Die Schneide des Dolchs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Schneide des Dolchs
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Schneide des Dolchs ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Bumnog
  2. Sucht nach Spuren von Faulschwinge
  3. Findet die Remly-Brüder
  4. Sprecht mit den Remly-Brüdern
  5. Findet Faulschwinge und besiegt sie
  6. Besiegt die Harpyienmatriarchin Faulschwinge
  7. Setzt die Wurfschlinge gegen geschwächte Harpyien ein
  8. Helft den Remly-Brüdern
  9. Findet Gelvin
  10. Sprecht mit Gelvin
  11. Sammelt Harpyieneier
  12. Helft Gelvin
  13. Kehrt zum Lager zurück
  14. Sprecht mit Fürst Diel
  15. Sprecht mit Granette
  16. Untersucht die Fischerhütte
  17. Sucht im Haus nach Hinweisen
  18. Sagt Gelvin, dass er sich Fürst Diel widersetzen muss

Questverlauf

Bumnog und ich müssen die vermissten Mitglieder der Dolche finden und ihnen dabei helfen, die Aufträge zu beenden, die Fürst Diel ihnen erteilt hat. (Index 1)

Ich habe den Dolchen geholfen, ihre Aufträge zu erledigen, und Bumnog möchte nun mit mir sprechen. Wenn wir uns dem Lager nähern, sollte ich kurz anhalten und nachhorchen, worüber Bumnog mit mir reden will. (Index 2)

Ich sollte anhalten und nachhorchen, worüber Bumnog mit mir sprechen will. (Index 3)

Bumnog erwartet, dass die Dolche bezahlt werden, ganz gleich, was Fürst Diel auch vorhaben mag. Ich sollte mit Fürst Diel im Lager sprechen und ihn wissen lassen, dass seine Forschungsmaterialien nun gesammelt wurden. (Index 4)

Gelvin, der Anführer der Dolche, ist nie mit dem fünften Harpyienei zurückgekehrt, und Fürst Diel ist ganz außer sich. Ich sollte Gelvins Schwester Granette fragen, ob sie weiß, wo er ist. (Index 5)

Granette hat mich informiert, dass ihr Bruder an einer Fischerhütte an der Küste interessiert war, wo sie Fürst Diel zum ersten Mal getroffen haben. Sie glaubt, dass ihr Bruder dort sein könnte, und hat mich gebeten, nach ihm zu schauen. (Index 6)

Ich habe gerade erfahren, dass Fürst Diel die ganze Harpyienbedrohung nur inszeniert hat, um seine eigenen Profite und seinen Ruhm zu mehren. Ich muss mich entscheiden, ob ich Gelvin überzeuge, den Auftrag einfach zu Ende zu bringen oder Fürst Diels Täuschung aufzudecken. (Index 7)

Ich habe zugestimmt, Gelvin zu helfen, mit Fürst Diel fertigzuwerden. Ich muss mit Diel sprechen und ihn ablenken, während Gelvin sich überlegt, wie er an seinen gerechten Lohn kommt. (Index 8)

Nachdem Gelvin die Harpyien freigelassen hat, wurde Fürst Diel von einer der Kreaturen getötet, die er an den Meistbietenden verschachern wollte. Die Dolche sind hier fertig, und sie werden keine Bezahlung erhalten. Ich sollte Bumnog erzählen, was geschehen ist. (Index 9)

Bumnog hat es geschafft, sich einen kleinen Beutel Edelsteine aus dem Lager von Fürst Diel zu schnappen. Das deckt zwar nicht ganz den Sold, der den Dolchen versprochen wurde, aber es sollte genug sein, um sie eine Weile über Wasser zu halten. Ich sollte mit Gelvin sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden