Online:Die Schwester der Wellen

Werbung (Nur für Gäste)
Die Schwester der Wellen
ESO Die Schwester der Wellen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Die Schwester der Wellen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Arx Corinium anzutreffen ist.

Dialoge

Die Schwester der Wellen Wo … wo seid Ihr hergekommen?
Spieler Ich bin hier, um Euch zu helfen.
Die Schwester der Wellen Oh, den Strömen sei Dank.

Hat eine meiner Schwestern Euch geschickt? Habt Ihr von unseren schrecklichen Sorgen gehört?

Spieler Eure Schwester hat mich gebeten, Euch zu helfen, die Lamien zu besiegen.
Die Schwester der Wellen Leider scheint dies unser einziger Ausweg zu sein. Die Lamien werden von einer mächtigen Königin angeführt, und nur wenn wir sie besiegen, können wir diesem Ort seinen Frieden zurückgeben.

Lasst mich meine Kraft sammeln. Dann treffe ich Euch mit meinen Schwestern am Nest der Königin tief im Innern dieser Ruinen.

Spieler Ich treffe Euch dort.
Die Schwester der Wellen Wir werden uns dafür wappnen, der Lamienkönigin entgegenzutreten. Wir stoßen zu Euch, sobald unsere Zauber bereit sind.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden