Online:Die Schwester des Regens

Werbung (Nur für Gäste)
Die Schwester des Regens
ESO Die Schwester des Regens.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Die Schwester des Regens ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Arx Corinium anzutreffen ist.

Dialoge

Die Schwester des Regens Ihr! Was macht Ihr hier?
Spieler Eure Schwester schickt mich. Ich will Euch helfen.
Die Schwester des Regens Ihr wollt uns helfen?

Ich schätze, wir haben keine andere Wahl. Die Schlangenfrauen sind furchterregend und blutrünstig.

Spieler Wir haben einen gemeinsamen Feind.
Die Schwester des Regens In diesem Fall schon. Etwas aus der Außenwelt – aus Eurer Welt – hat die Lamien in diese Ruinen getrieben.

Und hier haben sie eine pervertierte Quelle der Macht gefunden.

Spieler Welche Art von Macht?
Die Schwester des Regens Die Macht der Bosheit und der Raserei. Schlangen und Rankenschreiter haben hier in Frieden gelebt, aber die Schlangenfrauen haben sie in den Wahnsinn getrieben. Sie sind eine Gefahr für alles und jeden.

Findet meine Schwester der Wellen. Dann werden wir diese Schlangenfrauen gemeinsam aufhalten.

Spieler So soll es geschehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden