Online:Die Seelen der Verratenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Seelen der Verratenen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gruppe

Die Seelen der Verratenen ist eine Quest der Kategorie Gruppe aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besiegt den Grabesfürsten
  2. Öffnet den Weg zu den unteren Katakomben
  3. Betretet die unteren Katakomben
  4. Findet Virmaril den Verräter
  5. Entfernt den Seelenbann
  6. Besiegt Virmaril den Verräter
  7. Verlasst die Katakomben von Himmelsgriff

Questverlauf

Ich habe eingewilligt, die Katakomben von Himmelsgriff zu betreten und herauszufinden, welche finstere Macht die Toten stört. (Index 1)

Ich habe die Katakomben von Himmelsgriff betreten. Glaubenskrieger Dalamar ist der Ansicht, man könne die Ursache jener Finsternis, die die Ruhe der Toten stört, in den unteren Katakomben finden. Ich muss einen Weg dort hinunter finden. (Index 2)

Ich habe den Grabesfürsten und die Gefallenen Könige besiegt. Das scheint die Tür geöffnet zu haben, die in die unteren Katakomben führt. Jetzt kann ich in die Tiefen hinabsteigen und die Ursache jener Finsternis finden, die diese Ruinen heimsucht. (Index 3)

Falls die Quelle jener Finsternis, die diese Katakomben durchdringt, wirklich der legendäre Nekromant Virmaril ist, muss ich einen wahren Spießrutenlauf durch allerlei Untote überstehen, um ihn zu erreichen. (Index 4)

Um Virmaril den Verräter zu erreichen, muss ich diese Geister besiegen und damit den Seelenzauber bannen, der die Tür verschlossen hält. (Index 5)

Ich habe Virmaril den Verräter gefunden. Er spricht nur immerfort davon, mir meine Seele zu nehmen. Ich muss mich ihm stellen und ihn besiegen. (Index 6)

Virmaril der Verräter wurde vernichtet. Jetzt sollte ich einen Weg aus den Katakomben von Himmelsgriff finden. (Index 7)

Ich sollte Glaubenskrieger Dalamar erzählen, was in den Katakomben von Himmelsgriff geschehen ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden