Online:Die Sterngucker

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Sterngucker
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Sternsymbol.png Ritualkreis

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Sterngucker ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Steigt in den Wagen
  2. Fragt in der Stadt nach den Sternguckern
  3. Findet Hara
  4. Sprecht mit Hara
  5. Erlebt das Ritual
  6. Sprecht mit der Diebin
  7. Kehrt zu den Sternguckern zurück

Questverlauf

Der Herold flehte mich an, Kargstein gegen diese Gefahren beizustehen. Er hat ein Pferd samt Wagen vorbereitet, um mich dort hinzubringen. Ich sollte in den Wagen steigen, sobald ich bereit bin, nach Kargstein zu reisen. (Index 1)

Jemand in Kargstein könnte eine bessere Vorstellung davon haben, wo ich Hara und die Sterngucker finde. (Index 2)

Ich habe erfahren, dass sich die Sterngucker in der Sternwarte über Belkarth aufhalten. Vielleicht kann ich Hara dort finden. (Index 3)

Als ich dem Ritual der Sterngucker unterzogen wurde, wurde ich in ein jenseitiges Reich versetzt! Eine seltsame Frau ist vor mir erschienen. Vielleicht kann sie mir erzählen, was hier vor sich geht. (Index 4)

Die Frau behauptete, das Sternbild der Diebin zu sein. Sie hat mich gebeten, den Sternguckern dabei zu helfen, sich der Schlange zu widersetzen, einem mächtigen Wesen, das man einen Himmlischen nennt. Obwohl ich nach Tamriel zurückkehren muss, sollte ich niemandem von dieser Begegnung erzählen. (Index 5)

Ich habe Aufnahme bei den Sternguckern gefunden. Ich muss meine Initiation vollenden, indem ich mit Hara spreche. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden