Online:Die Suche nach dem Heilmittel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Suche nach dem Heilmittel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Suche nach dem Heilmittel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Nilyne
  2. Besorgt einige Kynesherz-Heilkräuter
  3. Besorgt einen Sauermilchtee
  4. Sucht nach Drachenschuppenpilzen
  5. Besorgt einige Drachenschuppenpilze
  6. Vermischt die Zutaten miteinander
  7. Schaut bei der Behandlung des Patienten zu
  8. Trefft draußen Aerona

Questverlauf

Aerona will, dass ich der Alchemistin Nilyne helfe. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 1)

Es gibt bestimmte Vorräte, die Nilyne braucht, um den Erkrankten zu helfen. Ein Heilkraut namens Kynesherz, das der Wirt haben könnte. Sauermilchtee, den Grell Flan so gerne trank. Und Drachenschuppenpilze, die Sorel Tedas immer besonders gut schmeckten. (Index 2)

Ich habe die Zutaten gesammelt, um die Nilyne gebeten hatte. Jetzt sollte ich zu Ornis' Haus zurückkehren und die Zutaten bei der Alchemistin abliefern. (Index 3)

Ich habe die Zutaten miteinander vermischt. Ich sollte diese Mixtur zu Nilyne bringen. (Index 4)

Ich muss abwarten, während Nilyne dem erkrankten Patienten den Trank verabreicht. (Index 5)

Nilyne möchte, dass wir das Haus verlassen, damit ihr Patient sich ausruhen und der Trank seine Wirkung entfalten kann. Ich sollte nach draußen gehen und mit Aerona sprechen. (Index 6)

Ich sollte mit Aerona sprechen und mich vergewissern, dass sie mit der Situation zurechtkommt. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden