Online:Die Suche nach den Wächterinnen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Suche nach den Wächterinnen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Suche nach den Wächterinnen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Schlurferarme
  2. Beschwört eine Elementarwächterin
  3. Sprecht mit der Wächterin der Erde

Questverlauf

Wyrdin Ileana hat mir erklärt, wie man eine Elementarwächterin beschwört. Ich muss Schlurferarme sammeln und sie auf dem Altar auf den Ruinen in der Nähe verbrennen. (Index 1)

Ich habe die Schlurferarme gesammelt, so wie Wyrdin Ileana es mir aufgetragen hat. Nun sollte ich auf die Ruinen gehen und die Arme auf dem Altar dort verbrennen. Dann sollte eine der Elementarwächterinnen erscheinen. (Index 2)

Eine Elementarwächterin ist auf dem Altar erschienen. Ich sollte sie fragen, warum die Wächterinnen aufgehört haben, sich mit dem Wyrd auszutauschen. (Index 3)

Angof hält die Elementarwächterinnen gefangen. Ich sollte Wyrdin Ileana im Wyrdlager treffen und sie dazu bringen, mir bei der Befreiung der Wächterinnen zu helfen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden