Online:Die Tapferkeit der Löwengarde

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Tapferkeit der Löwengarde
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Tapferkeit der Löwengarde ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht Merovecs Torheit
  2. Rettet Patrouillen
  3. Durchsucht den Bauernhof von Gaudet
  4. Durchsucht die Umgebung des Feldlagers
  5. Geht zum Wegschrein des Feldlagers
  6. Sprecht mit Blithe Croque
  7. Durchsucht das Lager von Gabrielle Benele
  8. Findet die Krypta
  9. Sprecht mit Gabrielle Benele

Questverlauf

Ein Soldat der Löwengarde hat um meine Hilfe gebeten. Er möchte, dass ich zum Feldlager der Löwengarde reise und Kommandant Marone Ales meine Dienste anbiete. (Index 1)

Kommandant Marone hat mich gebeten, nach den vermissten Patrouillen zu suchen. Er hat sie ausgeschickt, um das Feldlager, die Ruinen von Merovecs Torheit im Westen sowie den Bauernhof von Gaudet im Südwesten zu verteidigen. (Index 2)

Nach der Rettung der letzten Patrouille ist ein Soldat an mich herangetreten. Er hat mich gebeten, ihn am Wegschrein des Feldlagers der Löwengarde zu treffen, wo man sich ungestört unterhalten kann. Er schien mir etwas Wichtiges zu sagen zu haben. (Index 3)

Ein Soldat wartet am Wegschrein des Feldlagers der Löwengarde auf mich. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Ein Soldat hat mir erzählt, dass die Zaubermeisterin Gabrielle Benele nach einem Relikt sucht, das dabei helfen soll, Angof zu besiegen. Er denkt, sie ist in einer Krypta in der Nähe von Merovecs Torheit, aber er ist sich nicht sicher, was die genaue Lage angeht. Ich muss das Lager im Westen nach ihrem Tagebuch durchsuchen. (Index 5)

Ich habe im Lager das Tagebuch von Zaubermeisterin Benele gefunden. In ihm wird erwähnt, dass das Lager von Zombies angegriffen wurde und sie eine Krypta im Norden untersuchen wollte. Ich werde dort nach ihr suchen. (Index 6)

Ich höre Schreie aus der Krypta. Sie stammen wahrscheinlich von Zaubermeisterin Benele. Ich sollte dort hineingehen und mit ihr reden. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden