Online:Die Tiefen des Wahnsinns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Tiefen des Wahnsinns
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Schriftrolle der Teleportation
ESO Icon quest letter 002.png Sporentrankrezept
ESO Icon crafting components spice 002.png Blutkronensporen
ESO Icon crafting components spice 002.png Lavendelkappenpilze
ESO Icon crafting components spice 002.png Schimmerkappensporen
ESO Icon Psijik-Ambrosia.png Sporentrank
ESO Icon Bronze.png Feuerstein und Zunder
ESO Icon Pech.png Flasche mit Öl
ESO Icon crafting components spice 002.png Stroh

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Tiefen des Wahnsinns ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erforscht das Tal
  2. Sprecht mit Lanitaale
  3. Sprecht mit der Projektion von Sanessalmo
  4. Betretet Minatelles Zorn
  5. Findet Minantille
  6. Tracker für Schritt 1a (Zorn)
  7. Helft Minantille
  8. Rettet Minantille
  9. Sprecht mit Minantille
  10. Verlasst Minatelles Zorn
  11. Betretet Merions Glückseligkeit
  12. Sprecht mit Merion
  13. Tracker für Schritt 1b (Glück)
  14. Schritt 1b2 Besorgt Merions Alchemieglas
  15. Durchsucht Merions Rucksack
  16. Sammelt einige Lavendelkappenpilze
  17. Schritt1b Sporentracker (Glück)
  18. Kehrt nach Merions Glückseligkeit zurück
  19. Treibt den bösartigen Geist aus
  20. Rettet Merion
  21. Verlasst Merions Glückseligkeit
  22. Betretet Nuulehtels Verzagen
  23. Sprecht mit Nuulehtel
  24. Tracker für Schritt 1c (Melancholie)
  25. Schritt 1c2a Besorgt Stroh
  26. Besorgt Stroh
  27. Schritt 1c2c Besorgt Öl
  28. Besorgt Öl
  29. Schritt 1c2b Besorgt Feuerstein und Zunder
  30. Besorgt Feuerstein und Zunder
  31. Macht ein Feuer
  32. Rettet Nuulehtel
  33. Tretet Sanessalmo gegenüber
  34. Kehrt zu Eminelya zurück
  35. Sammelt einige Schimmerkappensporen
  36. Sammelt einige Blutkronensporen
  37. Zerstört Minantilles Zorn
  38. Verlasst Minantilles Zorn
  39. Verlasst Nuulehtels Verzagen

Questverlauf

Eminelya hat mir den Weg durch eine Höhle in ein verstecktes Tal gewiesen. Sie glaubt, dass der Magier ihre Begleiter dort hingebracht hat. (Index 1)

Hier ist eine Frau in prächtiger Kleidung. Gehört sie zum Gefolge der Königin? Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Eine magische Projektion ist erschienen und verhöhnt mich. Das muss der verrückte Magier sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Der viel zu sehr von sich überzeugte Sanessalmo hat mir die Möglichkeit angeboten, an einem seiner „Tests“ teilzunehmen. Ich muss die drei vermissten Angehörigen aus dem Gefolge der Königin finden und befreien. (Index 4)

Ich habe einen Ort voller brennender Asche und Lava betreten. Ich muss Minantille finden, so schnell ich nur kann. (Index 5)

Minantille wird von einer phantomartigen Ausgeburt ihres eigenen Geistes angegriffen. Ich sollte ihr zu Hilfe eilen. (Index 6)

Ich habe die Bestie aus dem Weg geschafft, die Minantille angegriffen hat. Ich sollte noch einmal mit ihr sprechen. (Index 7)

Die Schriftrolle der Teleportation hat Minantille von diesem Wahnsinn befreit. Ich sollte ihr Reich des Zorns verlassen. (Index 8)

Ich habe eine seltsame Höhle voller Pilze und Monster betreten. Ich sollte versuchen, Merion schnellstmöglich zu finden. (Index 9)

Das Gespräch mit Merion war ungeheuer nutzlos, aber er schien mir wohl sagen zu wollen, dass ich einen Trank brauen soll, der ihn von seinem Bann befreit. Ich sollte Merions Rucksack durchsuchen und schauen, ob ich etwas Nützliches finde. (Index 10)

Es scheint, als müsste ich Pilzsporen finden, um einen Trank herzustellen, der Merion wieder zu Verstand bringt. Ich sollte die Höhlen nach diesen Pilzen durchsuchen und sie sammeln. (Index 11)

Ich sollte den bösartigen Geist mit dem Sporentrank vertreiben können. Es wird Zeit, etwas damit anzufangen. (Index 12)

Merion scheint jetzt klarer zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 13)

Ich habe die Schriftrolle der Teleportation benutzt, um Merion zu evakuieren. Ich sollte diesen Ort verlassen. (Index 14)

Ich habe es geschafft, Nuulehtel mit der Schriftrolle der Teleportation zu evakuieren. Ich muss Nuulehtels Verzagen verlassen, so schnell ich nur kann. (Index 15)

Nuulehtel hat Wahnvorstellungen. Er sagt, er würde erfrieren, aber er will die Höhle nicht verlassen, weil ihm kalt ist. Ich muss rings um die Höhle Materialien zum Feuermachen sammeln. Sobald ihm wärmer ist, wird er vielleicht wieder vernünftig. (Index 16)

Ich habe alles, was ich brauche, um ein Feuer zu machen. Das sollte ich auch tun. Vielleicht kann ich dann mit Nuulehtel sprechen. (Index 17)

Nuulehtel scheint sich aufgewärmt zu haben. Ich sollte mit ihm sprechen, um zu sehen, ob er wieder bei Verstand ist. (Index 18)

Ich habe die Mitglieder von Königin Ayrenns Gefolge befreit. Alles, was jetzt noch zu tun bleibt, ist, den verrückten Magier Sanessalmo zu finden und zur Rede zu stellen. (Index 19)

Der verrückte Magier des Funkeltals ist tot. Ich sollte mit der letzten Schriftrolle der Teleportation zu Eminelya zurückkehren und ihr die gute Nachricht überbringen. (Index 20)

Die Schriftrolle der Teleportation, die mir gegeben wurde, kann mich sofort aus dem Tal bringen. Ich sollte sie zur Rückkehr benutzen. (Index 21)

Ich bin an Eminelyas Seite zurückgekehrt. Ich sollte ein letztes Mal mit ihr sprechen. (Index 22)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden