Online:Die Umarmung des Sumpfs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Umarmung des Sumpfs
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Umarmung des Sumpfs ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Schüler von Maahi
  2. Findet die Leichen der Gefangenen
  3. Sprecht mit Maahi
  4. Tötet die Lamien-Königin und bergt die argonischen Überreste
  5. Bringt die sterblichen Überreste in die Vorkammer der Ruinen
  6. Platziert die argonischen Überreste
  7. Setzt die Leichen wieder zusammen

Questverlauf

Ich muss die Leichen der anderen Gefangenen finden, von denen Maahi gesprochen hat, und das Geruchssignal auf sie anwenden. Er meinte, dass Akeenus, eine Schattenschuppe, dann in der Lage wäre, sie zu finden. (Index 1)

Ich habe die vier vermissten Gefangenen gefunden. Akeenus sagte, dass Maahi ein Stück voraus tiefer in den Höhlen auf uns wartet. (Index 2)

Maahi sagte, eine Lamie hätte Teile der Leichen seiner Freunde als Trophäen an sich genommen. Ohne sie finden ihre Geister keine Ruhe. Ich sollte diese Lamie erschlagen und zurückholen, was sie geraubt hat. (Index 3)

Ich habe das Fleisch und die Knochen der Gefangenen geborgen. Ich sollte zur Vorkammer zurückkehren, um mich mit Maahi zu treffen. (Index 4)

Maahi hat mich gebeten, die Leichen wieder zusammenzusetzen, indem ich die Teile zurückbringe, die die Lamie aus ihnen herausgerissen hat. Er hofft, dass dies ihre Geister trösten wird und es ihnen erlaubt, Ruhe zu finden. (Index 5)

Ich habe den argonischen Gefangenen ihr Fleisch zurückgebracht. Ich sollte mit Maahi sprechen. (Index 6)

Ich habe den argonischen Opfern ihr Fleisch zurückgebracht. Ich sollte mit Maahi sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden