Online:Die Unterredung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Unterredung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Unterredung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Kehrt zu Königin Arzhela zurück
  2. Sprecht mit Darien Gautier
  3. Sprecht mit Gabrielle Benele
  4. Sagt Gabrielle, dass sie das Portal öffnen soll
  5. Tretet durch das Portal zum Verhandlungsort
  6. Bezieht die strategisch günstige Position
  7. Königin Arzhela ist gestorben
  8. Gelangt hinunter zur Königin
  9. Kehrt zum Kastell Immerfort zurück
  10. Sprecht mit Königin Arzhela
  11. Beobachtet das Portal

Questverlauf

Ich sollte zu Königin Arzhela zurückkehren und ihr sagen, dass Uela tot ist. (Index 1)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat um eine Unterredung mit Königin Arzhela gebeten. Ich werde mich den Vertretern der Magier- und Kriegergilde anschließen, um für den Schutz der Königin zu sorgen. Ich sollte mit Gabrielle und Darien sprechen, ehe wir aufbrechen. (Index 2)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat um eine Unterredung mit Königin Arzhela gebeten. Ich werde mich den Vertretern der Magier- und Kriegergilde anschließen, um für den Schutz der Königin zu sorgen. Ich sollte mit Gabrielle sprechen, sobald ich zum Aufbruch bereit bin. (Index 3)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat um eine Unterredung mit Königin Arzhela gebeten. Ich werde mich den Vertretern der Magier- und Kriegergilde anschließen, um für den Schutz der Königin zu sorgen. Ich sollte durch das Portal zum Verhandlungsort treten. (Index 4)

Der kaiserliche Magus-General Septima Tharn hat um eine Unterredung mit Königin Arzhela gebeten. Ich sollte den Vertretern der Magiergilde folgen und eine strategisch günstige Position einnehmen, um für die Sicherheit bei der Unterredung zu sorgen. (Index 5)

Königin Arzhela trifft sich zu einer Unterredung mit dem kaiserlichen Magus-General Septima Tharn. Gemeinsam mit Vertretern der Magiergilde soll ich die Unterredung überwachen und auf verdächtige Vorgänge achten. (Index 6)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind eskaliert, und nun greifen kaiserliche Truppen an. Ich muss die Zauber der Magier koordinieren und auf die richtigen Ziele richten, um die Königin unten zu verteidigen. (Index 7)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind eskaliert, und nun ist ein Kampf ausgebrochen. Gabrielle öffnet jetzt ein Portal, damit wir hinunter zur Königin gelangen können. (Index 8)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind eskaliert, und nun ist ein Kampf ausgebrochen. Gabrielle öffnet jetzt ein Portal, damit wir entkommen können. (Index 9)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind eskaliert, und nun ist ein Kampf ausgebrochen. Gabrielle hat ein Portal geöffnet, damit wir entkommen können. (Index 10)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind gescheitert, und ein Kampf brach aus. Gabrielle öffnete ein Portal, sodass die Königin und ich zurück nach Immerfort entkommen konnten. Ich sollte mit der Königin sprechen. (Index 11)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind gescheitert, und ein Kampf brach aus. Gabrielle öffnete ein Portal, und die Königin und ich sind nach Immerfort zurückgekehrt. Ich sollte das Portal im Auge behalten, um zu sehen, ob sonst noch jemand entkommen konnte. (Index 12)

Die Gespräche zwischen Königin Arzhela und dem kaiserlichen Magus-General sind gescheitert, und ein Kampf brach aus. Nur eine Handvoll von uns konnte zurück nach Immerfort entkommen. Ich sollte mit der Königin sprechen. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden