Online:Die Ursprünge der Beschwörung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Ursprünge der Beschwörung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Ursprünge der Beschwörung

Kaiserliche Magier haben die Studien zur Beschwörungsmagie tiefer erforscht als andere. Als erste aber haben Elfenzauberer die Tür zum Reich des Vergessens aufgestoßen, ohne dass seine kreischenden Schrecken unkontrolliert nach Mundus drangen. Corvus und Calani Direnni und ihr Klan haben zuerst die Fackel entzündet und in diese unheilige Dunkelheit geblickt, und damit den Weg für die magische Schule der Beschwörung erhellt. Ihre präzisen Bindegesänge werden bis heute genutzt, wenn man niedere Daedra ruft.

Unbeteiligte Atronachen boten dem Klan der Direnni eine Art Gunst, da sie als Beschützer und gelegentlich als Diener oder Vertraute auftraten. Selbst der immer böse Zwerg war einfach zu gutem Benehmen zu überreden. Aber man kann sich immer auf die natürliche Neugier und die fast katastrophale Aufgeblasenheit von Elfen verlassen, die die Tür noch weiter öffneten – eine Tür zu den daedrischen Ebenen, die furchtbar schwer zu schließen wurde.

Spät in der Ersten Ära versuchten Gefolgsmänner zuerst Begeisterung von höheren Daedra zu entlocken. Obwohl die talentiertesten Beschwörer erfolgreich gegen diese chaotischen Agenten waren, wurden einige Elfen schwach und die Tür zum Reich des Vergessens kann jetzt nie mehr ganz geschlossen werden. Darauf folgende katastrophale Konfrontationen mit daedrischen Fürsten stürzten unser Land ins Chaos. Daher fällt es jedem Magier in Cyrodiil zu, aktiv den Verkehr mit den höheren Daedra stark einzuschränken. Der Umgang mit ihnen ist strengstens verboten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden