Online:Die Vermissten von Ödfels

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Vermissten von Ödfels
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Vermissten von Ödfels ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die Vermissten
  2. Untersucht Orkeys Höhle
  3. Durchsucht Hozzins Torheit
  4. Findet die vermissten Einheimischen
  5. Ratet Hauptmann Rana zur Evakuierung

Questverlauf

Ich muss entscheiden, ob wir genug Zeit haben, alle vermissten Einheimischen zu suchen, bevor wir die Vorbereitungen für unseren Aufbruch treffen. (Index 1)

Sobald ich zum Aufbruch bereit bin, sollte ich Hauptmann Rana Bescheid geben, dass es Zeit wird, von hier zu verschwinden – mit oder ohne allen Bewohnern von Ödfels. (Index 2)

Ich habe die vermissten Bewohner von Ödfels gefunden. Ich kann Hauptmann Rana sagen, dass wir bereit sind aufzubrechen. (Index 3)

Ich habe Hauptmann Rana davon überzeugt, dass wir sofort evakuieren müssen. Ich sollte mit ihr sprechen, um den Plan in die Tat umzusetzen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden