Online:Die Vollendung der Disziplin

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Vollendung der Disziplin aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Vollendung der Disziplin

In der Jahreszeit des Lebens, in der ich die Regenhand durchschritt, hatte ich mich bereits in mehr als 90 Duellen als unbesiegbar bewiesen. Ich hatte die 38 Griffe, die 750 offensiven und die 1800 defensiven Haltungen und die 9000 Angriffe gelernt, in denen ich mich den Rest meines Lebens üben sollte.

Mit Onsis Segen muss der Schwertkämpfer dasselbe tun, um die Vollendung der Disziplin zu erreichen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden