Online:Die Vollendung der Weisheit

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Vollendung der Weisheit aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Vollendung der Weisheit

In der Jahreszeit meines Lebens, in der ich dem Herdfeuer ausgesetzt war, zog ich mich in tiefe Meditation zurück, um über das Wesen der Wahrheit zu sinnieren. Ich schärfte meinen Geist wie meine Klinge und beschloss die Prinzipien, die ich den Rest meines Lebens ehren würde.

Mit Tavas Segen muss der Schwertsänger dasselbe tun, um die Vollendung der Weisheit zu erreichen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden