Online:Die Wächterin des Wassers

Werbung (Nur für Gäste)
Die Wächterin des Wassers
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Die Wächterin des Wassers ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Die Wächterin des Wassers Ich halte diese Verpestung kaum mehr aus. Helft uns, das Gleichgewicht des Wyrdbaums wiederherzustellen.
Spieler Was soll ich tun?
Die Wächterin des Wassers Vernichtet den Geist der Verderbnis, dann werden wir diesen Ort läutern können. Hört auf meine Worte. Ich werde Euch jede Hilfe bieten, die in meiner Macht steht.
Die Wächterin des Wassers Wir sind frei! So sollte es sein.
Spieler Ihr klingt nicht überrascht.
Die Wächterin des Wassers Das Böse Angofs fließt tiefer als die Quelle dieses Landes. Das muss schnell ein Ende finden.
Spieler Wie bringen wir diese Sache zu Ende?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden