Online:Die Weisheit der Ewigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Weisheit der Ewigkeit
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Weisheit der Ewigkeit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht nach Haj Uxith
  2. Hört Xohaneel und An-Jeen-Sakka zu
  3. Sprecht mit Baumhirtin Xohaneel
  4. Gebt Teelawei das Amulett
  5. Gebt Ashgar das Amulett
  6. Gebt Desh-Wazei das Amulett
  7. Platziert die Edelsteine
  8. Sprecht mit An-Jeen-Sakka
  9. Betretet die Saftsammelanlage
  10. Sammelt behandeltes Holz
  11. Überhitzt die Saftbottiche
  12. Verlasst die Anlage
  13. Stimmt den Kriegern zu
  14. Xohaneel
  15. An-Jeen-Sakka
  16. Überreden

Questverlauf

Ich habe mich bereit erklärt, nach Haj Uxith zu gehen und mehr über die Probleme herauszufinden, die die Stadt plagen. Baumhirtin Xohaneel wird mir dorthin folgen. (Index 1)

Als wir den zentralen Platz erreichten, stellte sich Xohaneel ein weiterer Argonier entgegen. Ich sollte mir ihre Unterhaltung anhören. (Index 2)

Da Baumhirtin Xohaneel ihre Unterhaltung mit An-Jeen-Sakka nun beendet hat, sollte ich mit ihr sprechen und herausfinden, was sie von mir erwarten. (Index 3)

Ich kann die Prüfungen von Haj Uxith in beliebiger Reihenfolge ablegen. Um mit der Prüfung des Geistes zu beginnen, sollte ich mit Baumhirtin Xohaneel sprechen, oder ich wende mich für die Prüfung des Leibes an An-Jeen-Sakka. (Index 4)

Ich arbeite daran, die Prüfung des Geistes abzuschließen. Ich habe drei Amulette, die jeweils eine der geistigen Tugenden der Argonier von Haj Uxith repräsentieren. Ich muss die Leute auf der südlichen Pyramide finden, die diese Tugenden verkörpern. (Index 5)

Um die Prüfung des Geistes abzuschließen, muss ich jeden der drei Edelsteine, die die geistigen Tugenden der Argonier repräsentieren, in die passende Statue auf der Spitze der Pyramide einsetzen – in jeweils die Statue, die jene Tugend verkörpert, mit der sich die entsprechende Herausforderung am ehesten meistern lässt. (Index 6)

Ich habe die Prüfung des Geistes abgeschlossen. Ich sollte zu Baumhirtin Xohaneel zurückkehren und ihr von meinem Erfolg berichten. (Index 7)

Ich habe die Prüfung des Geistes abgeschlossen. Jetzt sollte ich mit An-Jeen-Sakka sprechen und die Prüfung des Leibes beginnen. (Index 8)

Die Prüfung des Leibes verlangt, dass ich die nördliche Pyramide betrete und die Dremora finde, die den Saft des Histbaums sammeln und weiterverarbeiten. (Index 9)

Ich habe die Histsaftkammer unter der nördlichen Pyramide betreten. Jetzt muss ich das behandelte Holz verwenden, um die Bottiche zu überhitzen. (Index 10)

Ich habe die Aufgabe abgeschlossen, die An-Jeen Sakka mir aufgetragen hat. Jetzt sollte ich die Pyramide verlassen und zu ihm zurückkehren. (Index 11)

Ich habe die Bottiche mit Histsaft überhitzt und die Prüfung des Leibes abgeschlossen. Ich sollte zu An-Jeen-Sakka zurückkehren und ihn über meinen Erfolg in Kenntnis setzen. (Index 12)

Nun möchten Xohaneel und An-Jeen-Sakka, dass ich ihren Streit schlichte. Wenn ich mich auf die Seite der Gelehrten stelle, werden wir das Leid des Hists beenden und sie werden sich meiner Sache anschließen. Wenn ich mich auf die Seite der Krieger stelle, wird der Hist weiterleben und sie werden mit mir gegen Molag Bal kämpfen. (Index 13)

Ich habe mich entschieden, mich auf die Seite der Krieger zu stellen und den Histbaum weiterleben zu lassen. Ich muss Baumhirtin Xohaneel meine Entscheidung mitteilen. (Index 14)

Ich habe die Gelehrten überzeugt, dass meine Entscheidung richtig war, und ich habe dabei geholfen, den Streit über das Schicksal des Histbaums von Haj Uxith zu schlichten. Ich sollte mit An-Jeen-Sakka sprechen und ihn wissen lassen, dass der Hist weiterleben wird. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden