Online:Die Wiederherstellung der Ordnung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wiederherstellung der Ordnung
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Wiederherstellung der Ordnung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Drathus Othral
  2. Überzeugt die Argonier
  3. Überzeugt die Nord
  4. Überzeugt die Dunkelelfen
  5. Geht zu Rhavils Haus
  6. Ihr habt Rhavil aus den Augen verloren
  7. Verlasst Rhavils Haus
  8. Ihr seid Rhavil zu nahe gekommen
  9. Folgt Rhavil Urano aus sicherer Entfernung
  10. Wartet darauf, dass Rhavil geht
  11. Untersucht den Schuppen
  12. Untersucht den Schreibtisch
  13. Verlasst den Schuppen
  14. Durchsucht das Haus von Rhavil Urano
  15. Besiegt Rhavil Urano

Questverlauf

Jedes der Völker im Pakt – die Nord, die Dunkelelfen und die Argonier – hat einen Grund, sich der Zusammenarbeit zu verweigern. Ich muss einen Vertreter jedes der Völker aufsuchen, um herauszufinden, wie ich die Fraktionen einen kann. (Index 1)

Ich habe mit Drathus Othral über die Probleme in Ebenherz gesprochen. (Index 2)

Ich habe die Völker von Ebenherz davon überzeugt, dass sie zusammenarbeiten und die Stadt gemeinsam verteidigen. Es scheint, als hätten sie alle Kontakt mit einem manipulativen Dunkelelfen namens Rhavil Urano gehabt. Drathus Othral wird sicher von seinen Umtrieben erfahren wollen. (Index 3)

Drathus Othral hat mich gebeten, Rhavil Urano nachzuspüren. Er hat ein Haus in der Stadt. Er möchte, dass ich draußen warte und Rhavil folge, sobald er das Haus verlässt. Drathus hat einen Zauber gewirkt, um zu sehen, was ich sehe, und mir Anweisungen zu erteilen. (Index 4)

Rhavil hat sein Haus verlassen. Ich sollte ihm folgen, aber ich muss darauf achten, ihm nicht zu nahe zu kommen. (Index 5)

Ich habe Rhavil aufgeschreckt. Ich muss das Gebiet um das Haus verlassen, bevor er es wieder verlassen wird. (Index 6)

In der Hütte gibt es nicht sonderlich viel. Was immer Rhavil getrieben hat: Die Beweise dafür finden sich höchstwahrscheinlich auf seinem Schreibtisch. (Index 7)

Rhavil ist fort. Drathus hat mich gebeten, in den Schuppen zu gehen und ihn zu durchsuchen. (Index 8)

In der Hütte gibt es nicht sonderlich viel. Was immer Rhavil hier drin getrieben hat: Die Beweise dafür finden sich höchstwahrscheinlich auf seinem Schreibtisch. (Index 9)

Ich habe gesehen, mit wem Rhavil gesprochen hat, und durch mich hat das auch der Hausvetter getan. Es gibt keinen Grund, noch länger zu bleiben. (Index 10)

Drathus möchte, dass ich zu Rhavil Uranos Haus zurückkehre und nach weiteren Beweisen suche. Sein Haus ist im Südwestviertel der Stadt beim Tempel des Tribunals. Wahrscheinlich wird er das nicht ohne Gegenwehr zulassen. (Index 11)

Ich muss Rhavil Urano besiegen, um diesem Verrat ein Ende zu machen. (Index 12)

Rhavil Urano, der Drahtzieher hinter den Streitigkeiten zwischen den Völkern in Ebenherz, wurde getötet. Drathus Othral wird erfahren wollen, dass die Stadt jetzt frei von Agenten des Bündnisses ist. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden