Online:Die Wunden der Welt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wunden der Welt
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Wunden der Welt ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Beobachter, um die Portale zu schließen
  2. Schließt das Portal im Ostinnenhof
  3. Schließt das Portal in der Ostkrypta
  4. Sprecht mit Priesterin Dilyne
  5. Schließt das Portal im Hauptinnenhof
  6. Schließt das Portal in der Westkrypta

Questverlauf

Ich muss die daedrischen Portale schließen, die über den ganzen Schrein des Heiligen Veloth verteilt sind. Jedes Portal ist auf dieser Ebene an einem Beobachter verankert. Das Töten der Beobachter wird die Verbindung unterbrechen und das Portal schließen. (Index 1)

Ich habe die Portale geschlossen. Durch sie können keine weiteren Daedra mehr in den Schrein gelangen. Ich sollte Priesterin Dilyne am zentralen Podium oben am Schrein aufsuchen. (Index 2)

Da die Portale nun geschlossen sind, können die Priester etwaige übrige Daedra ausschalten und den Schrein neu weihen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden