Online:Die Zeit wird kommen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Zeit wird kommen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Zeit wird kommen

Die Zeit erstreckt sich vor uns wie die Äste eines großen Baums. Aber die Äste werden schmäler, und die Blätter, die daraus sprießen, werden immer dünner. Ich habe versucht, die anderen Weber zu warnen … Gebe Y'ffre, dass sie darauf gehört haben, denn ich wusste, dass Ihr kommen würdet.

Befreit mich von den Fesseln, die er erschaffen wird, und ich werde Euch helfen, so gut ich kann. Tötet meinen Geist, und der Silvenar kann noch immer obsiegen, aber ich werde Euch nicht mehr helfen können in der Zukunft, die sich vor Euch erstreckt.

Die Liebenden halten für das Gute Wacht Der Schatten kommt nah, droht mit ewiger Nacht Wir erwarten unser Ende im Turm der Drei,

Und Ihr schlag, für mich, unsere Ketten entzwei.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden