Online:Die Zerbrochenen und die Verlorenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Zerbrochenen und die Verlorenen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest gemstone round 002.png Edelstein des Donners
ESO Icon justice stolen gem 002.png Edelstein des Frosts
ESO Icon quest gemstone round 001.png Edelstein des Feuers
ESO Icon quest jewelry 009.png Kaputter Guckerblick
ESO Icon quest jewelry 009.png Guckerblick

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gruppe

Die Zerbrochenen und die Verlorenen ist eine Quest der Kategorie Gruppe aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Schaut den Hochelfinnen zu
  2. Sprecht mit Valla
  3. Seht Euch an, was der Magierin zugestoßen ist
  4. Findet die Hochelfinnen in der Kreuzwegtaverne
  5. Sammelt die Edelsteine des Guckerblicks
  6. Trefft Euch mit den Aspekten der Magierin im Weinkeller
  7. Sprecht mit Ahlora
  8. Besiegt die Wächter, um die Edelsteine aufzuladen
  9. Trefft die Aspekte der Magierin in der Sternwarte der Sterngucker
  10. Sprecht mit Hara
  11. Bringt den Guckerblick an und schaut zu, was geschieht
  12. Findet den zweiten Aspekt der Magierin
  13. Findet den ersten Aspekt der Magierin
  14. Trefft die Aspekte der Magierin am Weinkeller
  15. Findet den Eingang zur Kanalisation unter Elinhir
  16. Findet den Apexstein
  17. Findet und besiegt die Verlorene

Questverlauf

Ich sollte die Kreuzwegtaverne in Belkarth betreten und diese sonderbaren Hochelfinnen aufsuchen, von denen mir die Sternguckerin erzählt hat. (Index 1)

Ich habe die Hochelfinnen gefunden, aber sie sprechen mit einem anderen Sterngucker. Ich sollte abwarten und nach dem Ende des Gesprächs mit den Hochelfinnen sprechen. (Index 2)

Ich sollte mit der Hochelfin sprechen und nachhorchen, was sie zu sagen hat. (Index 3)

Die Hochelfinnen behaupten, Aspekte der Himmlischen Magierin zu sein. Sie haben angeboten, mir zu zeigen, was ihnen zugestoßen ist. Ich sollte es mir ansehen und mehr erfahren. (Index 4)

Ich habe die Ereignisse miterlebt, die sich zwischen der Schlange und der Himmlischen Magierin zugetragen haben. Ich sollte mit Valla sprechen und herausfinden, was all das zu bedeuten hat. (Index 5)

Die Aspekte der Magierin haben mir ein Relikt gegeben, das man den Guckerblick nennt, aber die Edelsteine, die es mit Energie versorgen, sind über ganz Kargstein verstreut. Ich muss diese Edelsteine sammeln, um das Relikt mit Energie zu versorgen. (Index 6)

Ich habe die Edelsteine geborgen, die den Guckerblick mit Energie versorgen. Ich sollte mich mit den Aspekten der Magierin im Weinkeller bei Belkarth treffen, um herauszufinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 7)

Ich sollte mit Ahlora über den Guckerblick sprechen. (Index 8)

Da der Guckerblick nun wieder ganz ist, muss ich die magischen Anomaliepunkte in Kargstein finden und die Wächter bezwingen, um die Edelsteine aufzuladen. (Index 9)

Da ich den Guckerblick nun aufgeladen habe, sollte ich mich mit den Aspekten der Magierin in der Sternwarte der Sterngucker treffen. (Index 10)

Ich habe die Sternwarte der Sterngucker betreten und Hara bei den Aspekten der Magierin entdeckt. Ich sollte mit ihr sprechen und sie wissen lassen, was ich getan habe. (Index 11)

Ich sollte den Guckerblick in der Sternenkarte anbringen und zuschauen, was geschieht. (Index 12)

Der Guckerblick hat uns gezeigt, wo wir die anderen Aspekte der Himmlischen Magierin finden können. Ich sollte mit Ahlora über unsere nächsten Schritte sprechen. (Index 13)

Ich muss die anderen Aspekte der Himmlischen Magierin ausfindig machen. (Index 14)

Da ich die anderen Aspekte der Himmlischen Magierin nun versammelt habe, sollte ich Valla und Ahlora vor dem Weinkeller außerhalb von Belkarth treffen. (Index 15)

Ich bin am Weinkeller angekommen. Ich sollte mit Valla sprechen. (Index 16)

Valla hat mir erzählt, dass die Verlorene bei einem der Apexsteine der Magierin unter der Stadt Elinhir lebt. Ich kann den Apexstein der Magierin durch die Kanalisation der Stadt erreichen. (Index 17)

Der Guckerblick kann mir dabei helfen, den Apexstein der Magierin in der Kanalisation aufzuspüren. Ich sollte ihn einsetzen, um den Weg zu finden. (Index 18)

Ich bin am Apexstein der Magierin angekommen. Jetzt muss ich die Verlorene finden, damit die Magierin wieder vervollständigt werden kann. (Index 19)

Ich habe die Aspekte der Magierin mit der Verlorenen wiedervereint. Jetzt ist es an ihnen, der Verderbnis der Schlange zu widerstehen. Ich sollte Sterngucker Trilion erzählen, was geschehen ist. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden