Online:Die Zitadelle muss fallen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Zitadelle muss fallen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Zitadelle muss fallen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zu
  2. Sprecht mit Lyranth
  3. Findet einen Weg in die Zitadelle
  4. Besorgt einen Zauberschlüssel der Kriegergilde
  5. Deaktiviert die Schutzzauber der Gildenhalle
  6. Sprecht mit König Laloriaran Dynar in der Kriegergildenhalle
  7. Eilram
  8. Verteidigt das Tor
  9. Geht in die Oberstadt
  10. Sammelt einen Portalstein
  11. Sammelt Portalsteine
  12. Betretet die Magiergildenhalle
  13. Setzt den Portalkristall instand
  14. Setzt die Portalsteine instand
  15. Sprecht mit Vanus Galerion
  16. Findet den Eingang zur Pyramide
  17. Betretet die Pyramide
  18. Besiegt Feinde in der Festung
  19. Findet den Labyrinthschlüssel
  20. Findet Vanus Galerion

Questverlauf

Während die Truppen der Kriegergilde die Geheimgänge benutzen, um in die Halle hineinzugelangen, muss ich den Zauberschlüssel für die Schutzzauber suchen, die die Halle versiegeln. Sobald ich ihn habe, muss ich damit die Schutzzauber deaktivieren. Doch zuerst muss ich selbst einen Weg in die Stadt finden. (Index 1)

Ich habe den Zauberschlüssel der Kriegergilde. Jetzt sollte ich ihn benutzen, um die Schutzzauber zu deaktivieren und die Tür der Gildenhalle zu öffnen. (Index 2)

Da die Schutzzauber nun aufgehoben und die Krieger hier sind, sollte ich mit König Laloriaran Dynar sprechen und herausfinden, was ich als Nächstes tun muss. (Index 3)

Während die Kriegergilde gegen die Dremora kämpft, muss ich in die Oberstadt gehen und die Portalsteine der Magiergilde finden. (Index 4)

Um das Portal in der Halle der Magiergilde zu aktivieren, muss ich die verstreuten Portalsteine einsammeln. (Index 5)

Sobald ich die Portalsteine an ihren angestammten Platz zurückgebracht habe, sollte ich das Portal der Gildenhalle aktivieren können. (Index 6)

Da das Portal der Magiergildenhalle nun aktiviert ist und die Magier sich hierherteleportiert haben, sollte ich mit Vanus Galerion sprechen. (Index 7)

Ich muss den Eingang zur Pyramide finden, damit ich mich dem Anführer der Zitadelle stellen und den Schlüssel für das Labyrinth erlangen kann. (Index 8)

Ich habe den Eingang zur Pyramide erreicht, aber andere sind schon vor mir dort eingetroffen – einschließlich der Dremora Lyranth. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 9)

Da Lyranth nun die Tür geöffnet hat, sollte ich Valkynaz Seris' Festung betreten und mich dem Befehlshaber der Zitadelle stellen. (Index 10)

Ich habe die Pyramidenfestung von Valkynaz Seris betreten. Jetzt muss ich nur noch den Valkynaz finden und diese Sache zu Ende bringen. (Index 11)

Die Festung ist leer und Valkynaz Seris ist tot. Ich sollte den Schlüssel zum Labyrinth suchen. Wir werden diesen Schlüssel brauchen, um Molag Bals Allerheiligstes zu betreten. Vielleicht ist der Schlüssel in der Truhe des Valkynaz. (Index 12)

Ich habe den Schlüssel geborgen, der den Weg ins Labyrinth öffnet. Jetzt sollte ich die Pyramide verlassen und Vanus Galerion suchen. (Index 13)

Da Lyranth nun das Kommando über die Zitadelle hat, haben wir freies Geleit in das Labyrinth und zu der dahinter liegenden Endlose Treppe. Und ich habe den Schlüssel, der uns hineinbringen wird. Ich sollte mit Vanus Galerion sprechen und herausfinden, wie er und König Dynar weiter vorgehen möchten. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden